Ausflug zum Chanson

  • Ersteller good vibrations
  • Erstellt am
good vibrations
good vibrations
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
13.04.13
Beiträge
139
Kekse
722
Ort
Kiel
Moin.
Vor ein paar Wochen fertig geworden. Komme ursprünglich aus dem Folk. Aber hier mit Klavier, Banjo und Cello.
Im Video sind einige Längen. Naja. Wenn Luft nach oben ist, gibt es noch Anreize. ;)

 
Eigenschaft
 
Hab's gerade am Rechner mit Einsteiger-Kopfhörern laufen lassen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Stimme von den Instrumenten zu sehr zugedeckt wird. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
dass die Stimme von den Instrumenten zu sehr zugedeckt wird
dito... schade, ein schöner Song, aber die Stimme muss ganz weit nach vorne und irgendwie klingt die Musik (Sound) recht blechern und mono, du solltest nochmal neu mischen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch. Ja. Leider hatte ich dieses Mal kein gutes Händchen beim Mischen.
:(
 
Sehr angenehm zu hören.
Mir gefällt's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, Silvieann. :love:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben