Ausgefallenere Rackblenden

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

ich suche spezielle Rackblenden mit Lüftungsschlitzen drin. Aber nicht so 08/15, sondern mit recht stylischen Löchern. Gibts sowas? Wenn ja, wo?

Thx
 
Eigenschaft
 
Lass dir eine anfertigen bei scheaffer.
 
Thx aber das übersteigt mein budget wohl etwas :)
 
Newsted schrieb:
Thx aber das übersteigt mein budget wohl etwas :)

Naja, so zwischen 15-45€, find ich ziemlich fair für ne komplett eigen gestaltete Frontplatte.
Bastel dir halt über den Frontplattendesigner mal was un schau was es kostet...
 
Wenn der befreundete Schlosser dafür 'ne Kiste Bier will, wird's auch nur unwesentlich billiger....
 
ausgefallen = selbstgemacht... ich hab damals nen Riffelblech bestellt (Mesa-Style :D ) und das zurechtgeschnitten... warn vielleicht 10€ und hätte für 2 ganze Racks gereicht... hier ein altes Foddo davon... und das war zigmal billiger als fertig gekauft...
 

Anhänge

  • rack-riffel-2004.jpg
    rack-riffel-2004.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 382
Schaefer is gut, selbermachen auch! Aber vll. hat er ja nur keine eigenen Ideen?
 
Aber vll. hat er ja nur keine eigenen Ideen?

Scherzkeks.

Ich meinte mich nur zu erinnern dass irgendein großes musikhaus mal sowas im onlineangebot hatte, kanns aber nicht mehr finden.
 
Mach doch mal kurz mit Paint ne kleine Zeichnung, damit man sich besser vorstellen kann, was du unter einer ausgefallenen Rackblende und "recht stylischen Löchern" (--> :D) verstehst.

Gruß PYRO
 
Alles, was über einfache horizontale oder vertikale Lüftungsschlitze hinausgeht.
 
ich schlags nochmal vor....Schaeffer!

Die machen ales was du willst.
 
So:

Vll. So:

Edit: Name kann natürlich geändert werden!
 
selbst is der mann !
würde mir die selber machen bevor ich dafür teures geld ausgebe *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben