Rackblende mit Kaltgerätestecker

  • Ersteller Gast120994
  • Erstellt am
G
Gast120994
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.16
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Rackblende, in welche man noch einen Kaltgerätestecker einbauen kann.

Diese hier wäre eigentlich in Ordnung, ich kann hier aber keinen Kaltegrätestecker einbauen.
http://www.musik-service.de/KM-Rackblende-28312-gelocht-prx395533365de.aspx

Dies ist die einzige Rackblende welche ich gefunden habe, wo man einen Kaltgerätesteckere einbauen kann.
https://www.thomann.de/de/thon_rackblende_1he_xlr.htm
Benötige hier jedoch die 6 XLR male Vorrichtungen nicht.

Kennt ihr vielleicht noch eine Rackblende, wo man einen Kaltegrätestecker einbauen kann oder wisst ihr, warum es dies so selten gibt?
 
Eigenschaft
 
Selber bohren!? =)

sonst gibts auch Blenden mit austauschbaren / selbst zusammenstellbaren Modulen - hab ich glaub bei adam hall mal gesehn, vllt wär das ja was für dich.
 
ich kenne mich jez zwar nicht so ganz mit racks aus aber ich habe schon bei vielen gesehen,dass die anstatt den Kaltgerätebuchsen die Powercons,wie DIESEN, benutzen. der müsste dann eigentlich auch in die 1. blende,die du gepostet hast reinpassen ;-)
 
ich kenne mich jez zwar nicht so ganz mit racks aus aber ich habe schon bei vielen gesehen,dass die anstatt den Kaltgerätebuchsen die Powercons,wie DIESEN, benutzen. der müsste dann eigentlich auch in die 1. blende,die du gepostet hast reinpassen ;-)

Richtig da kann ich dir Zustimmen die Habe ich auch in meinem rack und ist auch schöner als ein Kaltgerätestecker da diese Stecker verriegeln und somit fest Sitzen!
 
Danke für die Antworten.

Werde mir so einen Steckeranschluss besorgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben