Speakon Durchgangseinbaustecker - gibt es Sie?

sYtaK
sYtaK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.20
Registriert
28.09.11
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo Forum!

Es gibt ja XLR Durchgangseinbaustecker, die man in eine Rackblende einbaut. (sowas wie den hier: https://www.thomann.de/de/neutrik_na_3_mdf.htm)
Ich suche genau das für Speakon Stecker. Ich will eine 1HE Rackblende bauen, die ich vorne in mein Mischpult Rack mit Endstufe einbauen kann. Vorne will ich dann 2 Speakon kabel einstecken, sowie andere Verbindungen (zum Beispiel Klinke).
Es wäre schön, wenn ich um's Löten herumkommen könnte, habe sowas auch schonmal gesehen, konnte aber nichts im Internet finden.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Eigenschaft
 
Danke, das geht schonmal in die Richtung, jedoch würde ich gerne eine Rackblende individuell zusammenstellen wollen...
 
Da fällt mir höchstens sowas ein. Aber bevor du so eine Adaptiererei anfängst...jede steckverbindung erhöht auch immer den Kabelwiderstand. Nimm den Vorschlag von Rockopa oder einen ähnlichen und beiß in den sauren Apfel ;-)
 
Also, wenn es zuverlässig sein soll, dann geht bei mir ohne löten garnichts! Ich löte seit über 40 Jahren alles was geht, das passt schon ;)

Old-Papa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben