Ausrüstung für einen Straßenmusiker

von scabdooBA, 02.04.07.

  1. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Hi

    Hab vor mich in 2 Wochen als Straßenmusiker in Spanien ein bischen durchzuschlagen.
    Hab jetzt auch schon die ersten Versuche mit Kazzoo und Tambourine am Fuß gemacht aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Kennt ihr noch andere Instrumente (was bassdrum ähnliches?) bzw. Techniken (Tambourine an Fuß Kleben, oder doch draufsteigen?) fürs Straßenmusikerdasein?

    thx
    gruß
    sebastian
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 02.04.07   #2
    Kauf dir auf jeden Fall einen Poncho:D
     
  3. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #3
    Und ein Sombrero..und ne Flasche Tequilla (Sombrero zum hinlegen fürs Geld) :) :rolleyes: