Ausrüstung für einen Straßenmusiker

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
Hi

Hab vor mich in 2 Wochen als Straßenmusiker in Spanien ein bischen durchzuschlagen.
Hab jetzt auch schon die ersten Versuche mit Kazzoo und Tambourine am Fuß gemacht aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Kennt ihr noch andere Instrumente (was bassdrum ähnliches?) bzw. Techniken (Tambourine an Fuß Kleben, oder doch draufsteigen?) fürs Straßenmusikerdasein?

thx
gruß
sebastian
 
Eigenschaft
 
Kauf dir auf jeden Fall einen Poncho:D
 
Und ein Sombrero..und ne Flasche Tequilla (Sombrero zum hinlegen fürs Geld) :) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben