Aussetzen einzelner Töne eines Parts, Yamaha Montage

lauchheimer
lauchheimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.16
Registriert
31.08.09
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Stadt Lauchheim
Tag Leute,

Ich bin gerade am Programmieren meines Yamaha Montage.
Ich hab immer wieder das Problem, dass Töne eines Parts aussetzen.
Ich spiele irgend eine Melodie mit 3-4 Parts und bei einem setzt immer wieder der Sound aus.
Das hatte ich schon bei mehreren Performances.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Das Problem könnte an der Polyphonie (128 Stimmen für die AWM-Synthese und 128 Stimmen für die FM-Synthese) liegen. Einfach zu viele Stimmen, die gleichzeitig spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir erlaubt deinen Titel etwas anzupassen. Achte da bitte nächste mal drau :)

Ich würde auch zur Polyphonie tendieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben