Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

  • 1. Ahorn Muschel

    Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

    Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Besteht Interesse das ich von jeder gemodeten Gitarre ein Foto mache und hier mit kurzem Umriss7Speccs poste ?

LG

MArcel
 
Ok muss nur warten das Akku der Cam geladen ist soll ja alles aus dem gleichen Winkel sein daher mit Stativ :)
 
Vielleicht wäre da ein Thread, in dem man keine Antworten posten kann, besser, weil dann die Zusammenstellung jederzeit ohne langes Scrollen einsehbar ist, und den Link tust Du in Deine Signatur. Ich fänd's schön und interessant! :great:
 
Vielleicht wäre da ein Thread, in dem man keine Antworten posten kann, besser, weil dann die Zusammenstellung jederzeit ohne langes Scrollen einsehbar ist, und den Link tust Du in Deine Signatur. Ich fänd's schön und interessant! :great:

Ok da muss ich mal schauen wie das geht und mal mit einem Mod reden wie wir das am besten machen
 
Lass alles geschwafel hier rauswerfen und mach einen Diskussionsthread extra auf.


gesendet per tapatalk
 
So Fotos hab ich gemacht jetzt wart ich noch auf Antwort von den Mods und dann mal schauen
 
Vielen Dank an alle die schon in der Übersicht geliked haben :)

Vielleicht sollte ich mal Fan T-Shirts in Auftrag geben.

Lg

Marcel
 
Nehme ich sofort.
Dann aber bitte aus dem Mikrofaserzeugs, dann kann ich aus zum Gitarre putzen nehmen ;)

gesendet per tapatalk
 
diese Mikrofaser putztücher...den Stoff gibt es bestimmt auch in grösser
 
hey marcel,

echt der hammer där gäräte!!!! haltet mich für blöd aber wie bekommt man die metallteile rostig?

weiterso. jez fänd ich noch ne klampfe in T-34 optik geil :D

gruß,

knotfingers
 
haltet mich für blöd aber wie bekommt man die metallteile rostig?

Mit vielen Tränen, weil Salzwasser bekanntlich sogar FIATs rosten ließ.

@Austeria Powerina: Ich hätte gerne verrosteten Stoff

Also sowas und viel beweit:

250x250.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ähm, mja ok. aber fiats rosten schon wenn se in turin vom band laufen :D.....hab ich gehört. hihihi.

aber mal im ernst: säure? 2 monate an der adria? wie genau funzt das? hab ich da was in thread überlesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey marcel,

echt der hammer där gäräte!!!! haltet mich für blöd aber wie bekommt man die metallteile rostig?

weiterso. jez fänd ich noch ne klampfe in T-34 optik geil :D

gruß,

knotfingers

Hi Knot,

Das ist spezieller Lack der Feine Metalspäne enthält. Denn bekommst du mit verdünnter Salzsäure rück zuck zum rosten. Die Bodys und Teile Lagen genau 24 Stunden bei mir im Keller :)

Lg

Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wow, geilo! wieder was gelernt. und ich muss nich mal an die adria ziehen! obwohl das auch was für sich hätte :D

danke dir mein lieber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GRRRRRRRUUUUUUUUUUWWWÄÄÄÄÄÄYYYYYYY BÄÄÄÄYBÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben