Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

  • 1. Ahorn Muschel

    Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

    Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
So für die nächsten Wochen.sind.geplant:

- Tele fertig stellen mit neuem.Hals
- Schichtholz BC Rich aufhübschen und bespielbar machen

To be Continued....
 
Hi Austin,

da hast Du einen schönen Übersichtsthread zu Deinen Bauprojekten gemacht! :great:

Wo bringst Du denn die ganzen Gitarren unter?
Ich bekomme ja schon mit fünf E-Gitarren, einer Akustikgitarre und einem E-Bass Platzprobleme.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Austin,

da hast Du einen schönen Übersichtsthread zu Deinen Bauprojekten gemacht! :great:

Wo bringst Du denn die ganzen Gitarren unter?
Ich bekomme ja schon mit fünf E-Gitarren, einer Akustikgitarre und einem E-Bass Platzprobleme.

Beste Grüße
Dieter

aber ohne flachs. das hatte mich gestern auch interessiert. kann schon garnimmer mitzählen wieviele klampfen du hast. :D
 
Wo bringst Du denn die ganzen Gitarren unter?
Ich bekomme ja schon mit fünf E-Gitarren, einer Akustikgitarre und einem E-Bass Platzprobleme.
Die beste Erfindung diesbezüglich sind die Mehrfachgitarrenständer (Rockstand oder andere), die es zum Teil sogar 9fach gibt. Da sind sie gut aufgehoben und stets griffbereit.
 
Momentan noch so hab aber die Idee mir so ein Laufsystem wie in der Wäscherei ins Zimmer zu bauen :D

DSC_0505.jpg

Aber das sind nicht alle einige hängen an den Wänden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich nur mehr Platz hätte...40m² sind einfach zu wenig als Lager mit Wohnen als Nebenfunktion
 
@Bassassasin187: Du musst nur lernen, in einem Gitarrenständer zu schlafen, und Deine Klamotten kannst Du ja über die Gitarren hängen. Was meinst Du, wie viel Platz Du da für Klampfen freimachst! Also hab Dich nicht so: Wo ein Willi ist, ist auch ein Kirsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem an der Sache ist ja das Kind, die Frau, die beiden Katzen und der Hund...noch bis Juni ist die Situation be******, danach habe ich eine eigene Werkstatt und meinen eigenen Raum, dann geht es bei mir auch mal wieder weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhu mein Egnater is wieder da vom Schinken! Da hat er wirklich wieder saubere Arbeit geleistet! Jetzt brüllt er mal richtig. Von Clean bis auf volle Fresse kann er jetzt alles.

Morgen mach ich die Tele für euch fertig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So liebe Freunde die Tele ist fertig ist ne echte Heavy Tele 4,8kg

DSC_0696.jpg


Licht ist heute nicht mehr gut mache morgen nochmal bessere Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4,8Kg...hast du die mit Blei ausgegossen?
Die ist ja schwerer als so manche Paula

Gefällt mir aber (für ne Tele) ganz gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil, Ahorn (Österreichischer Bergahorn-Sackschwer) steht gerade in meiner Werkstatt für ne B2 und meine X, muss aber noch etwas nachtrocknen (kommt aus der Trockenkammer, hat dafür aber nix gekostet).
Daher bin ich etwas generft von deinem Thread...dauernd so viel Basteleien (die immer besser aussehen) und ich kann nix machen, ausser meine CAD Erfahrungen etwas zu verbessern

Wie siehts eigentlich mit deinem Blackmachine headstock aus?
 
Ui, auf dem Foto steht noch mein Schätzchen...der mich mitlerweile immer mehr überzeugt (FXLoop und ein Drehschalter für die Ausgangimpedanz fehlen noch und dann ist er fertig)

So ein Krawattenlieferregal für Gitarren wäre glaub ich bei dir langsam angebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So liebe Freunde die Tele ist fertig ist ne echte Heavy Tele 4,8kg

Licht ist heute nicht mehr gut mache morgen nochmal bessere Bilder

Darauf freue ich mich, denn irgendwie wirkt das Foto zu blass oder ein bisschen verschwommen. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So und weiter gehts da ja jetzt der Hals wieder übrig ist kann ich die Schichtholz BC Rich wiederbeleben. Da ich mich ja in die neue Farbe von PRS verliebt habe, hab ich mich auch dran versucht das Beizergebnis sieht schon vielversprechend aus

2014-colors.jpg

Soll Richtung Violet gehen

DSC_0704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben