Ausweg aus dem Ampdschungel

Nein, nein

Ich kenn das Kämmerchen eh, aber 1. War das letzte Woche auch besetzt (hab offenbar einen seltsamen Tag erwischt weils etwas voll war) und 2. bin ich irgendwie nicht davon ausgegangen, dass die die ganzen tollen Dinger einfach so dort reinstellen.:screwy: Da is ja ohnehin so gut wie kein Platz und soviel Vertrauen hätt ich in die ganzen Leute nicht.

Danke jedenfalls für den Hinweis, ich werd dass antesten sicher diese Woche noch nachholen!:)

Fru
 
Hab heute angerufen und gefragt, ob was sie an Rectifier da haben:

--> Antwort: Single + Tripple
und dann hab ich noch gefragt, ob sie den Randall Warhead X2 (Dimebags Sign. Amp) haben --> Antwort: ja!

klingt schon sehr gut das ganze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben