Auswirkung von Klavierspiel auf Frauen *g*

von Dr.Watson, 26.02.07.

  1. Dr.Watson

    Dr.Watson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Jo tach....ich wollt nur ma so drauf ansprechen also , folgende situation.

    Irgentwo stehtn klavier/flügel rum zB. bei mir inner schule... Musikunterricht. gruppenarbeit...ich bin der Pianist, muss den ref von knocking von haevens Door einfach nur begleiten, 3 Akkorde :D ^^ , ja und IMMER wenn ich irgentwie dran sitze und spiele kommen (natürlich nur die hübschen:D) mädels immer zu mir setzen sich neben mich und hören zu und/oder gucken mich voll verträumt an^^...früher auffer klassenfahrt hat sich eine ausser paralelklasse auch zu mir gesetzt, hab immer nur 2 Lieder gespielt (für elise und noch irgentwas) und sie hat sich in mich verliebt obwohl wir nichma geredet haben^^ (6. Klasse kram ...) also was ich sagen wollte....habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht...is das bei euch auch so...? :rolleyes: erzählt mal..^^
     
  2. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 26.02.07   #2
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 26.02.07   #3
    Hehe... natüüüüürlich kenn ich das... wir haben in der Schulaula auch nen Flügel und ein schlagzeug stehen und ich setz mich jede Pause mit meinem Kumpel dran. Ab und zu machen wir auch die PA an und singen dazu... dann kommen sie alle angerannt und drücken sich die nasen platt ;)
     
  4. Moxay

    Moxay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #4
    Stimmt aber schon xD
    Wenn ich "Funk in a deep freeze" spiele flippen die alle aus XD

    Nur darum machen wir das doch alle, nicht wahr? ;D
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 27.02.07   #5
    Ich glaube, daß die meißten Frauen nicht in der Lage sind, emotional Zugang zu Musik zu finden!
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.02.07   #6
    das gibts wohl bei jedem instrument.... außer bei den drummern - die will keine :D
     
  7. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 27.02.07   #7
    den Link verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun. Das einzig witzige dort ist die Sache mit den "scheidenpupsen" beim Sex :D, aber ansonst.....
     
  8. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 27.02.07   #8
    Also Freunde, Ihr wißt doch alle: "Man müßte Klavier spielen können, nur wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun...."

    Ne, aber da is was dran. Viele Frauen denken, daß Klavierspieler so gefühlvolle bewegliche Hände haben, die haben so was magisches. (habe ich wirklich schon gehört!)
    Dann ist es natürlich auch einfach faszinierend, daß der Kerl so gefühlvolle Dinge aus dem großen schwarzen Kasten kriegt, und das, obwohl er ein Mann ist. :D
    Pianisten und Musiker überhaupt üben deswegen eine besonderen Reiz aus, ich glaube das schon. Das ganz funktioniert eben nur nicht bei anderen Musikerinnen. Die durchschauen das eben :p

    Und warum das bei Drummern angeblich nicht funktioniert? Naja, vielleicht strahlen die soviel Sensibilität aus wie ein Artillerie-Batallion :D (sorry! an alle Drummer, war nicht so gemeint)
     
  9. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 27.02.07   #9
    Hm, mich erinnerte das Posting spontan an Leserbriefe der Bravo. Auch wenn die Zeit schon arg lange her ist.

    @Orgelmensch:
    Glaubst Du das wirklich nicht? Ich dachte, Frauen sind - ähem - in der Regel emotionaler als Männer.
     
  10. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.479
    Ort:
    Emsiges Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 27.02.07   #10
    Jo, in der Regel könnte das schon sein , aber da hat man dann wenig davon.*g*
     
  11. HamZty

    HamZty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    28.04.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #11
    Und warum habisch dann keine Freundin ;)?? Ne ohne Mist...kommt echt auf die Person an sich an...jedoch gibt das Klavier gerade bei Balladen eine Ruhe von sich, die bei dem weiblichen Geschlecht gut anzukommen vermag. Ich habe auch schon Bemerkungen von einer gehört, dass ich mit dem "Schmuselied" nix reißen könne und dass sie es net gut finde (also generell, nicht wie ich spiele)..aber die ist eh durch den Wind :D

    Naja...und wenn ein Mädel das hört und einen dann in die Tasche steckt mit ihren Klavierkünsten steht man auch schnell verblüfft da :D


    Gruß, HamZty
     
  12. Dr.Watson

    Dr.Watson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 27.02.07   #12
    Also bitte. von uns liest glaub ich keiner ...BRAVO xD...da steht doch nur scheiße drin^^
    Naja jedenfalls... Klavier/flügel kann frauen (in meinem falle mädchene) auf jedenfall zum Flirten anregen....und das is ja auch schon ganz nett^^:D


    lol@pille , Musikerinnen durschauen uns ^^ , aber ich glaub du hast recht:D:mad::mad:
     
  13. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.02.07   #13
    Unsinn bzw. Aberglaube...das ist nur an der Oberfläche so!!!
     
  14. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 28.02.07   #14
    Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass sich ausgerechnet Musikerinnen beeindrucken lassen. :) Weniger durch das Spiel an sich, da bin ich nicht so überragend. Aber bei einer Session einfach hingehen und auf der Bühne was mitspielen konnte schon mehrmals schwer beeindrucken. :great: Das ist den überwiegend klassisch gebildeten Musikerinnen immer wieder ein absolutes Rätsel, wie man das so einfach machen kann, und überhaupt würden sie sich das niiiieeee trauen ... :D
     
  15. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 28.02.07   #15
    ...und überhaupt, "improvisieren und so" :)
    Wenn die wüssten, wie sehr sie auf klassischem Terrain aus mir Hackfleisch machen könnten...dann wissen sie es besser nicht :D
     
  16. Soul4life

    Soul4life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    890
    Erstellt: 28.02.07   #16
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Gitarristen die meisten Frauen abbekommen...

    ...aber die Keyboarder dafür die hübscheren :D :)
     
  17. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 28.02.07   #17
    rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
    wobei man auch pech haben kann und irgend so ne schreckschraube geifert auf deine finger... aber ich muss schon sagen; wenn man schon nicht tanzen kann - dann Klavierspielen...
     
  18. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 28.02.07   #18
    Und schon wieder etwas, daß gegen die Zurechnungsfähigkeit von Frauen spricht!!! :D
     
  19. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 28.02.07   #19
    Meine kantigen Improvisationen im Messiaen Stil kamen nie gut an.
    Liegt wohl an meiner kantigen, nicht emotionalen Spielweise.
     
  20. Verplant

    Verplant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    23.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 28.02.07   #20

    ^^ dem muss ich wieder sprechen, wies schon erwähnt wurde, klar die mit klassischer Ausbildung könnten uns zu hackfleisch machen, aber ott sei dank wissen dies net.

    War irgendwann mitten in der Nacht bei ner Freundin daheim ham uns ans Klavier gehockt. naja ich hab halt einfach mal oasis-don't look back in anger oder naja über die drei Grundakkorde von Knocking was drüberimprovisiert. Kam mir schon voll doof vor, weil ich weis was se kann (spielt seit se 5 ist, und macht chopin sachen u.Ä.) aber wehe ich hab auf gehört! dann war der ärger groß, war mehr oder weniger gezwungen weiterzuspielen *sfg*

    Anderer Fall, so ein Fortbildungswochenende, da stand auch ein kalvier da und voila die gutaussehende Frau hatte ab Montag nach dem We keinen Freund mehr und 3 Tage drauf war se mit mir zam. ;) (okay man muss noch dazu sagen, dass wir uns auch so sehr gut verstanden haben, aber sich abends zu zweit, wenn der Rest vom Haufen schläft, zum Klavier schleichen hat doch nen erheblichen Romantik-Faktor)
     
Die Seite wird geladen...

mapping