Auswirkung von Klavierspiel auf Frauen *g*

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Jo tach....ich wollt nur ma so drauf ansprechen also , folgende situation.

Irgentwo stehtn klavier/flügel rum zB. bei mir inner schule... Musikunterricht. gruppenarbeit...ich bin der Pianist, muss den ref von knocking von haevens Door einfach nur begleiten, 3 Akkorde :D ^^ , ja und IMMER wenn ich irgentwie dran sitze und spiele kommen (natürlich nur die hübschen:D) mädels immer zu mir setzen sich neben mich und hören zu und/oder gucken mich voll verträumt an^^...früher auffer klassenfahrt hat sich eine ausser paralelklasse auch zu mir gesetzt, hab immer nur 2 Lieder gespielt (für elise und noch irgentwas) und sie hat sich in mich verliebt obwohl wir nichma geredet haben^^ (6. Klasse kram ...) also was ich sagen wollte....habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht...is das bei euch auch so...? :rolleyes: erzählt mal..^^
 
Eigenschaft
 
Hehe... natüüüüürlich kenn ich das... wir haben in der Schulaula auch nen Flügel und ein schlagzeug stehen und ich setz mich jede Pause mit meinem Kumpel dran. Ab und zu machen wir auch die PA an und singen dazu... dann kommen sie alle angerannt und drücken sich die nasen platt ;)
 
Stimmt aber schon xD
Wenn ich "Funk in a deep freeze" spiele flippen die alle aus XD

Nur darum machen wir das doch alle, nicht wahr? ;D
 
Ich glaube, daß die meißten Frauen nicht in der Lage sind, emotional Zugang zu Musik zu finden!
 
das gibts wohl bei jedem instrument.... außer bei den drummern - die will keine :D
 
Also Freunde, Ihr wißt doch alle: "Man müßte Klavier spielen können, nur wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun...."

Ne, aber da is was dran. Viele Frauen denken, daß Klavierspieler so gefühlvolle bewegliche Hände haben, die haben so was magisches. (habe ich wirklich schon gehört!)
Dann ist es natürlich auch einfach faszinierend, daß der Kerl so gefühlvolle Dinge aus dem großen schwarzen Kasten kriegt, und das, obwohl er ein Mann ist. :D
Pianisten und Musiker überhaupt üben deswegen eine besonderen Reiz aus, ich glaube das schon. Das ganz funktioniert eben nur nicht bei anderen Musikerinnen. Die durchschauen das eben :p

Und warum das bei Drummern angeblich nicht funktioniert? Naja, vielleicht strahlen die soviel Sensibilität aus wie ein Artillerie-Batallion :D (sorry! an alle Drummer, war nicht so gemeint)
 
den Link verstehe ich nicht.

Hm, mich erinnerte das Posting spontan an Leserbriefe der Bravo. Auch wenn die Zeit schon arg lange her ist.

@Orgelmensch:
Ich glaube, daß die meißten Frauen nicht in der Lage sind, emotional Zugang zu Musik zu finden!

Glaubst Du das wirklich nicht? Ich dachte, Frauen sind - ähem - in der Regel emotionaler als Männer.
 
Jo, in der Regel könnte das schon sein , aber da hat man dann wenig davon.*g*
 
Also Freunde, Ihr wißt doch alle: "Man müßte Klavier spielen können, nur wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun...."

Und warum habisch dann keine Freundin ;)?? Ne ohne Mist...kommt echt auf die Person an sich an...jedoch gibt das Klavier gerade bei Balladen eine Ruhe von sich, die bei dem weiblichen Geschlecht gut anzukommen vermag. Ich habe auch schon Bemerkungen von einer gehört, dass ich mit dem "Schmuselied" nix reißen könne und dass sie es net gut finde (also generell, nicht wie ich spiele)..aber die ist eh durch den Wind :D

Naja...und wenn ein Mädel das hört und einen dann in die Tasche steckt mit ihren Klavierkünsten steht man auch schnell verblüfft da :D


Gruß, HamZty
 
Also bitte. von uns liest glaub ich keiner ...BRAVO xD...da steht doch nur scheiße drin^^
Naja jedenfalls... Klavier/flügel kann frauen (in meinem falle mädchene) auf jedenfall zum Flirten anregen....und das is ja auch schon ganz nett^^:D


lol@pille , Musikerinnen durschauen uns ^^ , aber ich glaub du hast recht:D:mad::mad:
 
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass sich ausgerechnet Musikerinnen beeindrucken lassen. :) Weniger durch das Spiel an sich, da bin ich nicht so überragend. Aber bei einer Session einfach hingehen und auf der Bühne was mitspielen konnte schon mehrmals schwer beeindrucken. :great: Das ist den überwiegend klassisch gebildeten Musikerinnen immer wieder ein absolutes Rätsel, wie man das so einfach machen kann, und überhaupt würden sie sich das niiiieeee trauen ... :D
 
...und überhaupt, "improvisieren und so" :)
Wenn die wüssten, wie sehr sie auf klassischem Terrain aus mir Hackfleisch machen könnten...dann wissen sie es besser nicht :D
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Gitarristen die meisten Frauen abbekommen...

...aber die Keyboarder dafür die hübscheren :D :)
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
wobei man auch pech haben kann und irgend so ne schreckschraube geifert auf deine finger... aber ich muss schon sagen; wenn man schon nicht tanzen kann - dann Klavierspielen...
 
Meine kantigen Improvisationen im Messiaen Stil kamen nie gut an.
Liegt wohl an meiner kantigen, nicht emotionalen Spielweise.
 
Das ganz funktioniert eben nur nicht bei anderen Musikerinnen. Die durchschauen das eben :p


^^ dem muss ich wieder sprechen, wies schon erwähnt wurde, klar die mit klassischer Ausbildung könnten uns zu hackfleisch machen, aber ott sei dank wissen dies net.

War irgendwann mitten in der Nacht bei ner Freundin daheim ham uns ans Klavier gehockt. naja ich hab halt einfach mal oasis-don't look back in anger oder naja über die drei Grundakkorde von Knocking was drüberimprovisiert. Kam mir schon voll doof vor, weil ich weis was se kann (spielt seit se 5 ist, und macht chopin sachen u.Ä.) aber wehe ich hab auf gehört! dann war der ärger groß, war mehr oder weniger gezwungen weiterzuspielen *sfg*

Anderer Fall, so ein Fortbildungswochenende, da stand auch ein kalvier da und voila die gutaussehende Frau hatte ab Montag nach dem We keinen Freund mehr und 3 Tage drauf war se mit mir zam. ;) (okay man muss noch dazu sagen, dass wir uns auch so sehr gut verstanden haben, aber sich abends zu zweit, wenn der Rest vom Haufen schläft, zum Klavier schleichen hat doch nen erheblichen Romantik-Faktor)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben