Auswirkung von Klavierspiel auf Frauen *g*

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
ok wenigstens bin ich nicht der einzige :D:D
 
bei dieser geballten Ansammlung von Mann (und dann auch noch mit den bestimmten Themen...) könnte man den Nick "Nudelsalat" auch falsch verstehen...
Ich weiß: Das Niveau...
 
sag bloß es war viola ?!
fortissimo, und dann am ende noch ne wiederholung gell... net dass es zu kurz ist.,..

hat auch jemand mundharmonika gespielt?
 
Eben. Dafür ist es da, das Leben :)
 
Ich musste jetzt auch einen Moment überlegen :D
 
ey...immer diese Leute die einem auch jeden spaß verderben wollen

@ KEYFREAK

was können wir denn dafür wenn du nicht auf frauen stehst?^^:p

achja....mein Nick hat nichts mit dem thema zu tun.... -.-
 
ey...immer diese Leute die einem auch jeden spaß verderben wollen
:screwy:Naja, wollte ich zwar net machen - ich hab doch nur mitgefrotzelt...
aber sowas:
was können wir denn dafür wenn du nicht auf frauen stehst?
versaut mir dann tatsächlich den Spaß - wie auch immer man auf eine solche Aussage kommt...
Achja, wollte hier nix unterbrechen - wollte mich nur wehren - ihr dürft jetzt mit diesem thema weitermachen - oder zuwas machen wir eigentlich musik, außer um die Frauenwelt zu überwältigen und wehrlos zu machen? :great:
 
Ich mache Musik um Kohle zu scheffeln, die Frauen sind da nicht im Fokus.
 
Die sind bei Geld doch eh werksseitig mit dabei...
 
Ja, Geld übt auf Frauen eine ungewöhnliche Gravitation aus. Da steht selbst die Physik noch vor einem Rätsel. ;)
 
hmm... da war man(n) ewig nicht hier und dann so ein thread :D :D :D

find ich ja toll... muss auch nochmal nen gedanken (etwas versaut;) ) dazu abgeben:


- SIE spielt Flöte (rein zufällig gewähltes Instrument)

- Ihr könntet sie daraufhin (als Klavierspieler) fragen, ob ihr die begleiten dürft


Nix für ungut, aber ich musste jetzt doch auch mal *ggg*
 
Also irgendwie versteh ich euch alle nicht. Ihr seid inkonsequent. Vor noch garnicht langer Zeit gabs hier einen Thread, in dem man sich darüber beschwerte, daß man als Keyboarder nie die besten Mädesl abkriegt, weil die ja alle angeblich nur auf die Gitarristen fliegen :screwy:. Und nun das hier.......
ja was denn nu ??


....Obwohl dieser Thread hier eher mit meiner perönlichen Erfahrung übereinstimmt :D
 
Ich sage nur Präludium und Fuge...
 
Frauen stehen ja auch nicht auf Musiker, sondern auf gut verdienende Musiker!!!
Da gibt es doch einen ganz kurzen Musikerwitz: Es bezahlt ein Musiker seine Rechnung.

d050.gif
 
es gibt keine armen musiker, oder wie konnte man es sich dann leisten sich ein klavier oder ähnliches zu kaufen?
allein der satz: "Ich hab ein Klavier!" ist anziehend genug :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben