Auswirkung von Klavierspiel auf Frauen *g*

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Das das Leute gut finden kenne ich auch, aber dass sich gleich Bikinimädels mit Palmenwedeln und Massagebank neben einem aufbauen, erlebe ich irgendwie nie...:rolleyes:
 
Verplant schrieb:
dem muss ich wieder sprechen, wies schon erwähnt wurde, klar die mit klassischer Ausbildung könnten uns zu hackfleisch machen, aber ott sei dank wissen dies net.

Ich bezog mich mit meiner Behauptung auf einen ähnlichen Thread Im Clavio-Forrum, wo eine Pianistin das folgende bemerkte:
Man müsste Klavier... - Seite 4 - Klavier Forum
 
das gibts wohl bei jedem instrument.... außer bei den drummern - die will keine :D

heyhey vorsichtig mit solchen behauptungen ;)

In einem anderen Thread wurde mal das hier geschrieben:

Schlagzeuger: "Frauen sollten eindeutig auf Drummer stehen!! Die haben Muskeln und können dank deren Koordination bisher für unmöglich geglaubte Stellungen mit den Mädels durchführen"
Gitarrist: "dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit"
Schlagzeuger: "ja schon , aber kein taktgefühl....."

Und im Link von "pille" (Man müsste Klavier... - Seite 4 - Klavier Forum) stehts ja auch drin:

Ich mag große, starke Hände...
Aber ich denk mal da denkt jedes Mädchen denkt anders und am tollsten finden sie ja immer noch eine ganze band... obwohl dann heißen die mädchen glaub groupies...^^


Gruß, Markus
 
...und überhaupt, "improvisieren und so" :)
Wenn die wüssten, wie sehr sie auf klassischem Terrain aus mir Hackfleisch machen könnten...dann wissen sie es besser nicht :D

Das denke ich auch oft:D. Aber meistens wird von Unwissenden meine Improvisationskunst einfach als "super Klavierspielen" bezeichnet, obwohl ich manchmal schon bei einer schnellen Tonleiter ins Schwitzen komme ;).
 
Schon Johannes Heesters sang 1941 im Film "Immer nur Du": Man müßte Klavier spielen können. Wer Klavier spielt hat glück bei den Frau'n


...der muß es ja wissen... :rolleyes:


->
 
Das Großgedruckte:
Frauen fühlen sich von einem Mann, der durch seine Künste am Pianoforte brilliert, unwiderstehlich angezogen.

Das Kleingedruckte:
Intellektuell, nicht sexuell. Letzteres Privileg haben nach wie vor die Gitarrero-Poser mit Dreitagebart und Diarrhoe-Mimik beim Solieren... :rolleyes:
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Gitarristen die meisten Frauen abbekommen...

Ahja? Gerüchte...:rolleyes: :(

Ok, wenn man ein extremer Saitenschnulzer ist und Nothing else matters mit Tears in Heaven und jedem anderen gottverdammten "Kuschelrock Vol. xyz"-Lied kreuzt, dass eigentlich kein Mensch mehr hören kann, ja, dann ist man wieder der Hecht im Teich...:screwy:
 
naja...ich hab lieber Qualität als Masse...

von daher sollen die Gitarreros mal machen ;)
 
und Diarrhoe-Mimik beim Solieren... :rolleyes:

Ach du, diese Mimik haben auch einige Keyboarder drauf - wenn ich mit meinem NI B4-Schatz auf der Bühne (ja sowas läuft bei mir auf der Bühne) anfange zu solieren bzw. n Klavier/Rhodes/Clavi-solo hinleg, bekomm ich mindestens genauso viele Kommentare nachm Konzert über meine Mimik (ja doch à la Durchfall:D), wie über mein solistisches Kunstwerk... Ich bin sozusagen eine mimische Attraktion :cool: :p
 
Das denke ich auch oft:D. Aber meistens wird von Unwissenden meine Improvisationskunst einfach als "super Klavierspielen" bezeichnet, obwohl ich manchmal schon bei einer schnellen Tonleiter ins Schwitzen komme ;).

Naja, das sind ja auch zwei unterschiedliche Dinge. Man kann das nicht so ohne weiteres gleichsetzen...
Von daher würde ich für gegenseitigen Respekt von Klassikern und "Improvisateuren" plädieren.
 
...Von daher würde ich für gegenseitigen Respekt von Klassikern und "Improvisateuren" plädieren.

Gar nicht nötig, denn den gibt es bereits! Selbst die besten klassischen Fingerakrobaten ziehen den Hut tief vor Euch Jazztonkünstlern!
...und das gilt defninitiv nicht nur für mich sondern auch für professionellere Profis ;)

Cheers,

Wolf
 
Hey süße, soll ich dir meine Hammermechanik zeigen?
 
"Hey...du weißt doch was man über Männer mit grossen Instrumenten sagt! Und das ist ein Flügel!!!" :D
 
Bösendorfer Imperial

:eek:


:D
 
Wer von euch spielt Casio??? :D
 
Woho...wir hatten heute wieder musik und die mädels kamen wieder angerannt...ham sich hinter mich gestellt und hab hab meine schöne Nackenlehne genossen....ihr wisst was ich meine xD:D:D:D
 
Man könnte jetzt über die Auswirkungen von Nudelsalat auf die Kinderzahl in Deutschland diskutieren.

*SCNR*
 
^^

vielleicht denk ihr das ich ..."etwas" kindisch bin, bin ja auch erst 16 :p
 
... und dann haben wir beide tierisch georgelt. :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben