Auto WAH bauplan ???

TM89 schrieb:
Das auto wah für meien Solis :great:

1. soli
2. hol ich mir doch nicht für 30 sek. ein extra wah, wenn ich schon eines hab.. :confused:

aber ist ja nicht mein geld... :D :cool:
 
TM89 schrieb:
Das auto wah für meien Solis :great:

Grad da würd ich auch des CryBaby benutzen weil du weisst welche Teil im Solo du akzentuieren willst...das Auto-Wah weiss sowas nicht...
Haste des CryBaby eigentlich schon? Bist zufrieden (in deiner Signatur isses nämlich weg, deswegen ahnte ich schreckliches als ich von deinem Auto-Wah-Beitrag gehört hab :D )
 
ihr habt recht und da rum mache ich jetzt hier schluss :great:
 
und trotzdem will ich den schaltplan, details über dan aufbau und die genaue bezeichnung deines reverbs hören!!

du weichst irgendwie aus.......
 
wieso bekommt er für jeden müll soviel aufmerksamkeit?


und eine sache noch - mein deutsch is nich super, ich schreib noch nimma die sachen gross oder klein (sry - hab ich online einfach keine zeit - lust für) aber deins is grauenvoll und ich bin dafür, dass du hier anfängst dich zu bessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
 
Was ist auf dem Vox Wah Schalptplan genau T1? Eine Spule? Wo kriegt man eine von 500 mH her und vor allem - wie kommt man an ein brauchbares Gehäuse ran,oder gibt es da nur die Möglichkeit zum Selberbau oder zum Ausschlachten eines Volume Pedals?
 
@Hänschenklein es lohnt sich nicht,ein WahWah Pedal zu bauen,da die Potis,schalter schweine Teuer sind.
 
das würd ich erst mal durchrechnen, ob es sich nicht lohnt...

zu T1:
ist eine spule, allerdings keine standard-

was die zwei striche bedeuten weiß ich sofort nicht, aber ich könnts dir nachschauen, wenns dus wissen willst -> poste es
 
http://www.generalguitargadgets.com/diagrams/wah_847_sc.gif

T1 ist die induktion (spule), 500mH, nicht einfach aufzutreiben!
aber hier gibt es sie: www.banzai-effects.de (auch die 100kpotis )

die zwei striche neben dem L (induktion) bedeuten eigentlich nichts. jeder zeichnet die bauteile ein bisschen anders...... :rolleyes: wenns aber auf der andern seite auch noch "wellen" hätte, wäre es ein transformator.

ich habe mir vor langer zeit ein altes cry-baby bei ebay gekauft. dieses wird nun komplett ausgeschlachtet und modifiziert:
- 4 potis aussen (vol., gain/bass, mid, Q)
- 12-fach schalter (swepp-range)
- 8-fach dip-schalter im innern (änderung der eingangs-C`s für bass-wah)
- umschalter auf "JH-1" mod
- LED, true bypass, neues poti

wenn ich irgendwo die rote und die gelbe fasel spule auftreiben könnte, würden die beiden noch reinkommen (über schalter anwählbar)

wird sicher lustig.....

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben