Auto-Wah Empfehlungen und Meinungen

Mir hat er auch direkt geantwortet: Ein EUR weniger Versand weil in Deutschland.

Uaaah, ich krieg schon wieder dieses Zucken im Augenwinkel - G.A.S.!

Gruß,

Goodyear

P.S.: Was heißt hier eigentlich "richtiges" Wah? Autowah und Wah sind doch zwei Paar Schuhe
 
pommes schrieb:
Ich sag doch das isn guter Typ :)
evtl solltest du jedoch die Bankverbindung rauseditieren
sowas gehört sich imho nicht

jo, das is er auf jeden fall ;)

shit, sorry, hab ich voll übersehen und gleich auch wieder jetzt rausgenommen...danke für den hinweis pommes!

@goodyear
hehe, sobald ich zuhause bin,wird das geld überwiesen und dann muss ich nur noch bisschen meine geduld trainieren :D
 
C???nd schrieb:
[...] und dann muss ich nur noch bisschen meine geduld trainieren :D
Genau. Und solange können wir uns die Zeit mit Anhören dieser Pig Nose MP3 Soundsamples vertreiben. Auf der Seite unten auf die Bilderchen klicken. Oder nochmal kurz Parliament hören :great:

Gruß,

Goodyear
 
Hi,

wenn du wirklich für ein Envelope Filter 150 € hinlegen willst könnte ich dir das versuchen ans Herz zu legen:

http://www.musicstore.de/de/global/0_0_G_0_GIT0000983-000/0/0/0/detail/musicstore.html


....der hier ist zwar etwas über dienem Budget aber ich schicke ihn dir auch mal:

http://www.musicstore.de/de/global/0_0_G_0_GIT0003275-000/0/0/0/detail/musicstore.html


Also ich meine sowas würde den Zweck aber auch voll erfüllen hier::

http://www.musicstore.de/de/global/0_0_G_0_GIT0003821-000/0/0/0/detail/musicstore.html


Also: jetzt liegts an dir!!!!

MFG
 
C???nd schrieb:
so, endlich zuhause :D hab mir gleich die soundsamples reingezogen und das pignose hat mich eindeutig überzeugt (nichts für ungut goodyear ;)).
Mennnsch, du toller Hecht, das hatten wir doch schon geklärt.

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben