Automation in Cakewalk separat aufnehmen

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.06.13
Beiträge
2.183
Kekse
9.835
Ort
Grenze
Huhu! Ich bastel gerade an Synth-Kram rum und habe ein Problemchen. Während die Bassline läuft, soll ein Filter aufgehen. Das lässt sich über Midi steuern. Ich leg mir das Pattern als Loop auf die Midispur und kann den Filter beim abspielen auf und zu machen und höre was passiert. Wenn ich die Automation aufnehm hör ich aber die Spur nicht. Danach ist die Automation dann da und tut ihren Dienst. Ohne hören aufnehmen ist aber nix. Kann mir bitte wer sagen, was ich an- oder ausschalten muss, damit ich über eine bestehende Midispur eine Automation aufnehmen kann und dabei hören kann was ich mach? Vielleicht mit Screenshot? Danke!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben