Automatische Visualisierung von Musik

P
PeaceBro53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.19
Registriert
28.01.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche ein Programm mit dem ich automatisch und live die Musik des DJ´s als Video visualisieren kann. Dabei ist mir egal, ob ich vorher was einstellen muss. Aber über den Abend hinweg sollte sich die Animation eben den bpm anpassen.

Gibt es da ein solches? Wenn nein, könnt ihr mir eine gute VJ Software empfehlen, mit der ich am nächsten daran komme?

Danke für eure Hilfe!

Lieben Gruß
Max
 
Eigenschaft
 
Hallo PeaceBro53,
dein Beitrag ist zwar vom Januar, aber ich schreibe trotzdem was.

Es gibt zahlreiche Software, sogar Apps fürs iPad, die Musik visualisieren kann. Meistens ist das nicht professionell und dir fehlen schnell Möglichkeiten.
Richtige generische Visualisierungen musst du dir selbst programmieren. Processing zb. ist eine gute Umgebung für sowas.
Auch cool ist KodeLife.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben