Autopsy

Fafnir
Fafnir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.06
Registriert
10.11.03
Beiträge
615
Kekse
0
Habe ein Gerücht gehört daß möglicherweise Autopsy dort spielen?
Wird als neuntes Weltwunder angepriesen und Abcess spielen ja dort, das sind ja zur Hälfte Autopsy...
 
Eigenschaft
 
Wer weiss das schon, ich werd ja sehn. :p
 
Laut FTC Forum is das "9.Weltwunder" Benediction... und sollte das stimmen, find ich die ganze Aktion oooooberschwul, weil an Benediction is nu absolut gar nix ein Wunder, is ne Band aufm Billing wie jede andere auch.

Wenn man schon was so vollmundig ankündigt, sollt auch bisserl was dahinter sein... da müssen schon mindestens Carcass her ;)
 
nee.. es sind benediction oder autopsy. denn: ich hab das billing schon gaysehen.. und ähm.. am 2ten Tag spielen als letztes incantation und noch wer.. also is der act net größer als incantation. krass logik alda.. keulen ;)
 
Hmm Benediction würd ich dann auch nicht gerade als Weltwunder bezeichnen... Autopsy schon eher!
Vielleicht ist es ja doch die Death-Reunion? hehe
Ja oder Wake up.. and smell the Carcass!!!!
 
Master und Obituary sind auch da *gggg* :p
 
mal im ernst.. wayne interessieren benediction oder autopsy?! also mich nich.. ich finde beide recht lahm und uninteressant.
das 9. weltwunder (was is eigentlich mitm 8.?!?) wäre für mich devourment aufm fuck fest! aber das wird ganz sicher nie was werden :(
lividity wärn auch ma wieder fein.. oder überhaupt en paar mehr us brutal death metal bands a la lust of decay.. pustulated wären auch mal der oberhammer. eine meiner absoluten fav bands.
nunja, wer es nun sein wird werden wir alle wohl erst beim fuck selbst erfahren. ich bin gespannt, mehr oder weniger..

ps: ich mach mir nix aus bands nur weil es die schon seit generationen gibt. eine band muss für mich (für meinen geschmack!) einfach gute musik machen und nich bloß nen namen haben. deshalb fänd ich auch carcass oder suffocation jetz nich soo der oberhammer, weil ich nur einige wenige songs gud finde..
 
Auf dem NRW Death Fest kommen Gute Death GoreGrind Bands, wie zb.
Rottenness (mex) und Aborted, Impure........andere
www.nrwdeathfest.de.vu
 
Ich hör grad Devourment, ja, das Gegurgel würd ich auch gern ma live hörn. :D

Aber Leute, bleiben wir realistisch...nur weil Arch Enemy ihre Tour abgesagt haben heisst das noch net dass Carcass kommen. :D

Übrigens: ich glaub der Überraschungsact spielt garnicht auf der Bühne sondern in der Halle oder so.....
 
zytozid schrieb:
mal im ernst.. wayne interessieren benediction oder autopsy?! also mich nich.. ich finde beide recht lahm und uninteressant.
das 9. weltwunder (was is eigentlich mitm 8.?!?) wäre für mich devourment aufm fuck fest! aber das wird ganz sicher nie was werden :(
lividity wärn auch ma wieder fein.. oder überhaupt en paar mehr us brutal death metal bands a la lust of decay.. pustulated wären auch mal der oberhammer. eine meiner absoluten fav bands.
nunja, wer es nun sein wird werden wir alle wohl erst beim fuck selbst erfahren. ich bin gespannt, mehr oder weniger..

ps: ich mach mir nix aus bands nur weil es die schon seit generationen gibt. eine band muss für mich (für meinen geschmack!) einfach gute musik machen und nich bloß nen namen haben. deshalb fänd ich auch carcass oder suffocation jetz nich soo der oberhammer, weil ich nur einige wenige songs gud finde..

das 8te müsste die chinesische mauer sein. trotzdem wird's wohl bei autopsy oder benediction bleiben :p ich weiß echt net welcher trottel das mit carcass in umlauf gebracht hat.
ES WIRD CARCASS NIE WIEDER GEBEN - denn carcass ohne ken owen wären net carcass, aus ende vorbei :cool:
 
klar wirds Carcass nie wieder geben, hab nie was anderes behauptet... hab lediglich gesagt, wenn man vonnem Weltwunder redet sollt auch ein kleines bisschen was dahinterstecken... Benediction gehen auf Tour und alles, die kann jeder zigmal sehen wenner Bock hat, also is das kein Wunder...

Da hättense dann lieber ma Obituary als Überraschung nehmen sollen, das wär dann schon eher in die Richtung Wunder, aber ohne die hättense keinen Headliner zum ankündigen, also eh alles fürn Arsch.
 
Am Ende kommt's eh ganz anders :D
 
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich hoffentlich nicht der Einzige bin, dem das hier sehr gut gefällt:

http://peaceville.com/autopsy/

Schön, ne neue EP!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben