K
kitsou
Guest
12345
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kitsou schrieb:Heike sperrte mir einen Thread ohne jeden Grund, ohne dass irgendjemand durch Worte verletzt wurde oder bedenkliche Worte oder Inhalte geäussert wurden.
niethitwo schrieb:ich mag leute nicht, die ständig nur auf ihre rechte verweisen, abe rihre pflicht (heir die forumsregeln) nicht mal kennen!![]()
dito, du hast mal wieder voll recht. ich sehe hier auch keine geeignete begründung seitens heike. allerdings reagiert kitsou völlig übertrieben :screwy:RAGMAN schrieb:Tja, manche Moderatoren meine halt die Welt nach Ihrem Geschmack verbessern zu müssen.
Wenn ein Thema "so schlecht" ist würde es wohl nicht beachtet und eh in der Versenkung verschwinden.
Ich finde es auch nicht so toll das hier die Moderatoren über "Sinn" und "Unsinn" entscheiden dürfen. Solange der Thread eine richtige Überschrift hat, im richtigen Sub-Forum ist und nicht schon 10 mal vorhanden ist, hat eigentlich jeder Thread seine Berechtigung. Ob das Thema nun besonders interessant oder spannend für einen Mod ist ist eigentlich egal.
gegen welche Regel soll er denn verstoßen haben???
RAGMAN
niethitwo schrieb:... und übrigens: hast du euren basser gefragt, ob du überhaupt etwas,w as er gespielt hat, hier reinstellen darfst??*urheberrecht*
... und genau deshalb hätte ich an Heikes Stelle das Ding (unabhängig vom ganzen Rechtsgeschwafel) evt. auch geschlossen. Ein Kollege hat hier ´mal irgendwas in die Richtung gesagt "Ein Basser sagt nicht ich bin besser als Du". Und Dritte dann auch noch aufgrund eines Files über den Rausschmiss abstimmen lassen ... :screwy:
Ergänzung Zensurbegriff:
Heike hat doch weder etwas gelöscht oder verändert, sondern den Thread aus (mir nachvollziehbaren) Gründen geschlossen. Der Threadersteller kann sich doch weiter frei äußern und diskutieren, ist (soweit ich´s beurteilen kann) nicht verwarnt, gesperrt etc. worden.
@threadersteller: Setze Dich mit Heike konstruktiv auseinander, versucht, Euch in Verständnis zu üben, statt die Emotionen hochkochen zu lassen & sei -trotz des anfänglichen Missverständnisses/der unklugen Wortwahl- willkommen. Wenn´s nicht möglich ist ... bleibe weg. *Schade*.
Aber lasst uns hier keine unproduktive Diskussion führen!
So - ich habe alles gesagt.
-Avalanche- schrieb:Und: Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert Pseudo-Intelligenz.
topo schrieb:Du hast m.E. die "Rechte" Eures Bass Manns verletzt - darüber solltest Du einfach mal nachdenken, ob man das so machen kann.
Ein anders Thema ist, ob Du diesen Cover Song überhaupt im Internet posten darfst - habt ihr die Rechte (Gema usw.) dafür ?![]()
![]()
![]()
Bleecker Street Boogie schrieb:Also es ist zwar nur meine Meinung von mir für mich ganz allein, aber ich habe beim anschauen des betreffenden Threads gedacht, dass ich den Thread irgendwie doof finde. Ich bin zu müde um das konkretisieren zu können, aber ich finde das Meinungseinholen zum Rauswurf eines Bandmitgliedes in einem Forum doof. Das ist, in meinen Augen, eine ziemlich intime Sache und das Öffentlichmachen von zwischenmenschlichen Malfunktionen mit dazugehöriger Abstimmung hat mir zu viel von "knechte für nur 50 Cent den Knecht am Schafott auf dem Kirmes", und das ist, wie ich finde, nicht gerade die feine, englische Art. Ich für mich begrüße, dass solche Sachen geschlossen werden. Äähm, falls das keiner hören will - sorry...