R
Raptor50se
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.11
- Kekse
- 0
Hallo Musikerfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer Autotune-Hardware. Es soll eben im Studio sowie live fungieren. Bei der Suche habe ich viel vom Antares AVP-1 gelesen nur wo kriege ich das noch her? Wird das überhaupt noch hergestellt? Wenn nein was für Alternativen gibt es da?
Viele Grüße
ich bin auf der Suche nach einer Autotune-Hardware. Es soll eben im Studio sowie live fungieren. Bei der Suche habe ich viel vom Antares AVP-1 gelesen nur wo kriege ich das noch her? Wird das überhaupt noch hergestellt? Wenn nein was für Alternativen gibt es da?
Viele Grüße
- Eigenschaft

Stereo kann man mit keinem mir bekannten Gerät. Da die Geräte ja für 1 Sänger gedacht sind, macht Stereo-Eingang mMn keinen Sinn. Das denken sich die Hersteller wohl auch
Also Stereo=2 Geräte. Aber was hast Du denn damit vor ? Mehrstimmigen Gesang zu korregieren ist eh zwecklos, da dafür das Gerät ja jede einzelne Stimme aus der Summe erkennen, analysieren und ändern müsste.
Es gibt nur ein Lied, wo ich das gut finde: Timbaland feat. Nelly Furtado. Der Effekt wurde durch zuviele Leute einfach zu überstrapaziert.