Autotune Refrain

G
Gutefrage.61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.17
Registriert
08.11.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich arbeite der zeit an einem Rapsong und der ist fertig bis auf der Refrain ( Die Hook ).
Ich will die Hook aus Autotune haben und habe versucht sie selber mit autotune zu bearbeiten und da ich kein Programm dazu habe , habe ich das über audacity gemacht und es klang scheiße ..

Gibt es nicht jemanden dem ich den part von meiner hook per Google drive schicken kann und er mir das mit Autotone bearbeitet?

Ich wäre euch sehr dankbar danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: pushing
Zusammengeführt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben