Autumn Leaves "die 20te" ;D

  • Ersteller Musashi
  • Erstellt am
Musashi
Musashi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
26.01.06
Beiträge
229
Kekse
3.123
Ort
Bonn
Okay, hier mein Versuch.

Muss dazu sagen, dass ich erstmalig mein Spiel aufgenommen habe. Teilweise ist das Signal teilweise übersteuert, hatte aber keine Lust alles neu zu spielen.

Aufnahmegerät: Boss Micro BR (provided auch das Drum Pattern)
Rhytmusgitarre: Ibanez AS 100
Impro: Japan Epi Les Paul

Hoffe es gefällt ein wenig, erwartet nur nicht zu viel :D

Über Kritik würde ich mich freuen, an der Umsetzung wird es nur wahrscheinlich hapern :p

*** Link entfernt ***
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIRENWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BEIM HERUNTERLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bad:

Virus: JS:ScriptIP-inf [Trj] (Engine B)

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: apps.flowmix.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krass, dass tut mir leid! Habe den Song auf eine Plattform geladen, die auch von anderen verwendet wird! Und mein Computer ist Virenrein ! ! !

Uploade das jetzt gleich mal bei rapidshare, hoffe ihr hört euch dass trotzdem noch an. Verstehen kann ich das wirklich nicht ! ! !
 
Ich habe sowohl mit IE8 als auch mit FF keine Meldung gehabt - da wir aber grade erst gestern einen ähnlichen Fall hatten, hatte ich den Link mal entfernt.
 
Nur um ein bischen Klarheit zu schaffen zitiere ich mal Peters Gästebucheintrag:

"Hi Roger,

ich habe im Thread schon geschrieben, dass ich mit IE8 und FF keine Meldung hatte. Solche Meldungen können auch manchmal von Bannern oder Ads kommen, die auf der Zielseite platziert sind. Es ist nicht so, dass dein File virenverseucht sein soll! Wir hatten grade gestern aber erst einen solchen Fall, bei dem 10 Seitenbesuche ok waren und der 11. zeigte eine Virenwarnung, bzw. gaukelte einem einen "Virenscan" vor. Das liegt fast immer an i-welchen Pop-Ups oder Ads auf der Seite, selten am File selbst. Aus Sicherheitsgründen entfernen wir aber solchen Links.

Greetz Peter :)"

Kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben