AVA Lead Sound von Delonge ?!

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
Heay,
Hab mir grad das Album von Angels and Airwaves ich find das net soo gut ,aber ich find die Lead Gitarre an einigen Stellen ganz geil "do it for me now " z.b..Welche Effekte brauch ich um den Sound hinzukriegen (so ungefähr)? Delay ? Chourus und am eq fast keine Höhen ? Wär cool wenn ihr hier paar Tips geben könnt....
mfg stani
und frohes Osterei sammeln
 
Eigenschaft
 
RAF-MANN
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: nur die ruhe. lehn dich zurück, entspann und mach dir nen schönen ostersonntag!
du brauchst 1. massen von delay 2. flanger 3. phaser. ich schätze die auf diesem album verwendeten effekte auf 637824562867346278. es gibt also sehr viele, aber die oben genannten sind die wichtigsten! achja, tom hat den eq bei den mitten immer voll aufgedreht und bass voll raus! das macht diesen poppigen klang ;)
 
jo das da oben stimmt alles nur nochn bisschen reverb fehlt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben