AVA Lead Sound von Delonge ?!

von RAF-MANN, 08.04.07.

  1. RAF-MANN

    RAF-MANN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    246
    Ort:
    schleswig holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #1
    Heay,
    Hab mir grad das Album von Angels and Airwaves ich find das net soo gut ,aber ich find die Lead Gitarre an einigen Stellen ganz geil "do it for me now " z.b..Welche Effekte brauch ich um den Sound hinzukriegen (so ungefähr)? Delay ? Chourus und am eq fast keine Höhen ? Wär cool wenn ihr hier paar Tips geben könnt....
    mfg stani
    und frohes Osterei sammeln
     
  2. MeTaL_MaLtE

    MeTaL_MaLtE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    70
    Ort:
    SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #2
    du brauchst 1. massen von delay 2. flanger 3. phaser. ich schätze die auf diesem album verwendeten effekte auf 637824562867346278. es gibt also sehr viele, aber die oben genannten sind die wichtigsten! achja, tom hat den eq bei den mitten immer voll aufgedreht und bass voll raus! das macht diesen poppigen klang ;)
     
  3. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 21.04.07   #3
    jo das da oben stimmt alles nur nochn bisschen reverb fehlt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping