Avatar Problem

KlausP
KlausP
HCA Gitarre
HCA
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
25.01.04
Beiträge
6.071
Kekse
13.236
Ort
Franken
Jetzt hab eich mir mühsam eine JPEG Grafik erstellt die 70x93 pixel groß ist und beim Ändern des Profils kommt immer die unsinnige Meldung:
"Der Avatar darf maximal 100x100 pixel groß sein"
oder so ähnlich.

also im Konkurrenz-Board hat das funktioniert!
Bitte um Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich vermute mal das es an der Dateigröße liegt und nicht an den Maßen.
 
ich habe auch ein Problem mim Avatar!
allerdings im neuen Board....
da geht das irgendwie nicht einen Avatar hochzuladen! hat das so zu sein oder bin ich nur blöd (ja gut, ich bin's sowieso, aber bin ich blöd genug um das nicht hinzukriegen?)
-¥osh
 
Das gleiche Problem habe ich auch,
Avatare werden nich angezeigt und hab auch noch nix zum Neuupload
gefunden....
 
Ihr müsst euch konzentrieren und euch ganz fest vorstellen, welchen Avatar ihr haben wollt - dann erscheint er automatisch.

Im ernst: Jeder macht mal Fehler - einfach warten, wird sicher bald behoben ;).
 
*augenzukneif* Hey, cool mein Avatar besteht aus bunten Kreisen :D

Jo, bin mal gespannt auf das Board wenn die ganzen Kinderkrankheiten behoben sind. Die neuen Funktionen sind ja vielversprechend, und an das
Design kann man sich auch gewöhnen.

gruß,
Robbe
 
Nene,dann muss ich erst saufen :D

keinen Bock ;)
 
Lord6String schrieb:
Nene,dann muss ich erst saufen :D

keinen Bock ;)

Keinen Bock auf saufen? :eek:


:D

(hab auch probs mitm avatar btw)
 
warum ist die maximale avatar größe so gering, dafür die dateigröße auf knapp 20kb gelegt?
 
Larry_Croft schrieb:
warum ist die maximale avatar größe so gering, dafür die dateigröße auf knapp 20kb gelegt?
wegen gifs
 
Mein Fallout-Saufmännchen fehlt mir! Wie haben das eigentlich die hinbekommen, die jetzt ein Bild haben? Weil ich schaff' das nit, von wegen Fehler beim Upload, melden an Systemschefchen...
 
Milosz schrieb:
Mein Fallout-Saufmännchen fehlt mir! Wie haben das eigentlich die hinbekommen, die jetzt ein Bild haben? Weil ich schaff' das nit, von wegen Fehler beim Upload, melden an Systemschefchen...

Auch wenn du eine URL angibst?
 
Ja! Hochladen geht ebensowenig. Habe ich davor ausprobiert. :confused:
 
Milosz schrieb:
Ja! Hochladen geht ebensowenig. Habe ich davor ausprobiert. :confused:
Bei mir gehts, also ist dass warscheinlich ein Problem mit deinem Bild !
Welche meldung kommt da genau ?
 
Hach ja,schön sein altes Avatar wieder zu haben :)

und seine richtige Postingzahl :D
 
Was spricht eigendlich dagegen die maximalgröße des avantars auf 150x100 zu setzen, ich mein platz ist ja genug ?
 
hat bei mir jetzt funktioniert! (wie unschwer zu sehen ist ;) )
 
Hat sich erledigt, mit Brille wär das nicht passiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben