Ave Maria (Astor Piazzolla)

  • Ersteller kevdacc
  • Erstellt am
kevdacc
kevdacc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
22.12.10
Beiträge
179
Kekse
7.043
Ort
Berlin
Damit es nicht immer nur Solo-Beiträge von mir gibt, hier mal etwas vom Landes-Akkordeon-Ensemble Sachsen-Anhalt! :)
Passend zur Abend-/Nacht-Stimmung...

Viele Grüße,
Kevin


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Stück kenn' ich unter "Tanti anni prima" - aber Gesang und Akko Orchester auch prima :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist "Tante Anni prima" das haben wir auch gerade gespielt. Gefällt mir seht gut!

Gruß grollimolli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schön , bringt zum nachdenken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur mal als Vergleich:

... Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann gefällt mir die Orchesterdassung von Kedie92 besser - die Registrierung der Akkordeons klingt zusammen mit dem Hall der Kirche richtig erhaben und festlich. Die oben zum Vergleich eingestellte Solofassung ist zwar vom Klangcharakter sehr intim , aber die festliche Variante gefällt mir bei dem Stück eindeutig besser.

Gruß, maxito
 
Nur mal als Vergleich:......

Ich finde, diese beiden Darbietungen kann man garnicht vergleichen! Einmal eine Sopranistin, die von einem Akkordeon-Ochester begleitet wird, daneben eine Solo-Instrumental-Darbietung. Ob jetzt das eine oder das andere besser gefällt, fällt sicher unter die Kathegorie "Geschmack". Klasse gemacht ist wohl beides...

Gruß
Roland
 
Ich finde die Version hier echt klasse. Akkordeonorchester und Kirchenraumklang passen sehr gut zusammen. Tolles Arrangement, schön gespielt - was will ich mehr? Vielen Dank für's Teilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben