Ave Maria - Offenbach

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Nach der Aufforderung von Accompame hab ich's jetzt doch versucht.
Stimme nach meiner Erkältung immer noch angeschlagen. Wird wohl auch noch lange bleiben.

Also: Ave Maria von Jaques Offenbach.

Da ich gerade mit Souncloud auf Kriegsfuß stehe, hier ein Dropbox-Link:
 
Eigenschaft
 
Hallo @Silvieann
Ich persönlich finde es "nervig", eine Datei aus Dropbox, damit ich sie anhören kann, erstmal runter zu laden, um sie dann in Download Ordner aufzurufen zum abspielen mit irgend einem Player.
Wäre schön, wenn du deine Soundcloud "reparierst" oder stattdessen MP3 hier einstellst (max 5MB, musste entsprechend komprimieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich persönlich finde es "nervig", eine Datei aus Dropbox, damit ich sie anhören kann, erstmal runter zu laden, um sie dann in Download Ordner aufzurufen zum abspielen mit irgend einem Player.
Bei mir öffnet sich ein Fenster, in dem man das direkt abspielen kann.
Das ist also anscheinend nicht immer so?

Auf Soundcloud muss ich ständig claimen, damit ich was einstellen darf. Das geht nur auf englisch. Das nervt mich, und darauf hab ich keine Lust mehr.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich lösche jetzt den Dropbox-Link, wenn sowas leider nicht funktioniert.
Als Test jetzt auf Youtube hochgeladen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schickes Bild. :)
Der Klang gefällt mir sehr gut, an der Aussprache solltest Du noch arbeiten, wenn Du das einreichen willst. Vor allem i-ü, t und s sind mir aufgefallen; die r kommen gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben