Avenged Sevenfold

  • Ersteller De-loused
  • Erstellt am
Hrmpf! Ich würde gerne nach Köln, war aber nicht schnell genug und habe kein Ticket :(
Und die Preise bei Ebay sind der Wahnsinn. Moar, vor 3 Jahren hat die hier noch keine Sau gekannt :gruebel:

Joa, die haben schon nen rechten Sprung gemacht...

Aber kann dich trösten... In die Schweiz kommen sie ned und wenn ich in München bin spielen die, aber wir auch. :rolleyes:

Naja wenigstens kann ich dann noch n wenig mit denen quatschen ;)
 
Argh ich will auch :D
Kannst du irgendwas Backstagemäßig organisieren? ;)

Mal gespannt ob man sich trifft^^
 
Backstage mässig hab ich keinen Plan ob wir befugt sind wen reinzulassen... Werd ich alles sehen wenn wir da sind :confused:

Treffen tut man sich wenn man sich erkennt :D
 
Ok, eigentlich mal gar nicht meine Musik, ABER:

A Little Peace Of Heaven ist ein verdammtes Meisterwerk! Allein dieser "must have stabbed him/her..." Part vom Rev :eek: Wer sowas macht sollte definitiv älter als 28 werden :(

Zwar ein wenig sinnlos der Post, aber das musste mal gesagt werden!


Grüße

spud
 
Ist ein genialer Song... Daher nix sinnlos!

Und ja... ist wirklich schade um ihn... :(
 
So - Wir haben 1:14 Uhr. Bin gerade vom Avenged Sevenfold "Konzert" in München zurück (Entfernung 300km).

Fällt jemandem was auf? Richtig!
Das sind doch locker 3-4 Stunden zu früh. Das Konzert wurde uns nämlich 5 Minuten vor Einlass abgesagt.

Anscheinend is Backstage irgendwas vorgefallen....ich mach mich jetzt mal kundig.

€: http://www.avengedsevenfold.com/news/message-german-fans

Ich finds auf jedenfall ne Schande, dass die Band dann nicht die Eier hat und sich selbst den Fans stellt. So waren wir ewig vorm Eingang gestanden weil wir einfach keine offizelle Bestätigung hatten. Nur von den Securitys hochgehaltene Zettel.

@KEV: Sei du froh dass du heut deinen Gig spielen darfst. Deine Anreisekosten haben sich wenigstens gelohnt ;)
 
Ja habs mitbekommen... Hatten dafür n bissel mehr Zuschauer bei uns :)

Was ist denn da passiert? Weiss man genaueres?
 
Dann war dein Abend ja immerhin gelungen :great:

Ne leider noch nichts.
Wenns jetzt wegen plötzlichem Durchfall oder was in der Art abgesagt wurde werd ich allerdings nachträglich richtig sauer. :rolleyes:
Wenns nen trifftigen Grund hat dann hab ich auch kein Problem damit (natürlich will ich denen auch nicht böses wünschen!).

Der Gig in Brüssel wurde jetzt allerdings auch abgesagt.
Wird mal langsam Zeit dass mal ne offizielle Meldung rauskommt was jetzt genau los war/ist.

Ich hoffe jetzt, dass die das Konzert nachholen und dafür irgendwas besondres durchziehen als Wiedergutmachung.
Günstigere Tickets oder ein deutlich längeres Konzert wären zum Beispiel ne Idee. (Falls es überhaupt nachgeholt wird.)
Nochmal hingehn würd ich definitiv. Mir als Autofahrer gings ja noch verhältnismäßig gut - ich hatte was zu tun. Meine Mitfahrerer waren verständlicherweise nochmal ne Ecke angepisster.
Das ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu denen die aus England und sogar Finnland! angereist waren und somit wirklich viel Geld für nichts ausgegeben haben.

PS: Wir wären auch noch gern bei euch vorbeigekommen. Hinderungsgrund kommt per PM ;)
 
Hmm ja dann sollte schonmal ne offizielle Meldung kommen... Ist ja nicht normal. :confused:

Zur Info:
. Due to their busy schedule, they won't be able to schedule another date for the AB show. All tickets will be refunded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber soweit ich das mitbekommen hab gings da doch nur um die Show in Brüssel, wegen München hab ich (bis jetzt) noch gar nichts gelesen.
 
Ja es stand beim Brüssel Gig... Weiss nicht obs für beide gilt. :confused:
 
Ich denk/hoffs mal nicht.
Wenn das Konzert in Brüssel nen Tag vorher abgesagt wurde, dann kann man sich schon die Anreisekosten sowie die Zeit sparen und kriegt auch das Geld zurück.
Bei den ca 2500 Leuten in München, denen man Minuten vorher den Tag versaut, sollte man sich dann allerdings doch überlegen was man da nicht was wiedergutmachen kann.
 
Weiss man schon was neues?
 
Von der Band direkt nichts, wurde nur von Eventim kontaktiert, dass ich die Tickets innerhalb von 7 Tagen erstattet bekomme.

Sonst bisher nichts neues - Ich meld mich sobald ich was neues in Erfahrung bring.
 
Bin gespannt ob sie die Show morgen auch absagen... :gruebel:
 
Avenged Sevenfold WILL be playing their show in Glasgow on October 26th, as scheduled. Conversations have also begun for the band to return to Munich and Brussels as soon as possible.

Na immerhin etwas - Tickets schick ich sicherheitshalber trotzdem mal zurück. Kann man dann ja immer nochma ordern.
 
Ah... Na dann wirds wenigstens nichts ernstes sein.

Dachte schon Matt hat wieder was mit der Stimme...
 
Jetzt geht das Gerücht rum das sich einer n bisschen zuviel in die Nase gepudert hat. :rolleyes:

Das würde natürlich diese plötzliche Krankheit erklären... Ich meine die können ja schlecht verkünden: "Sorry Matt hat sich grad zuviel Koks hochgehaun, wir können nicht spielen".

Die haben ja Soundcheck gemacht, Getränke standen bereit an der Bar, alles ready.

Dann sind sie plötzlich abgehauen wegen plötzlicher "Krankheit".

Klingt eigentlich ziemlich plausibel.
 
Ich hab gestern auch davon gehört. Und noch dazu, dass das Zeug wohl so mies war dass derjenige Tags drauf immer noch nicht einsatzfähig war.

Wenns stimmt ist das doch echt mal grandios dumm, nachdem was mit ihrem Drummer passiert ist.

Darum heißt mein Motto "Sex, Pizza and Rock N Roll" :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben