AVID Pro Tools + Mbox Tauschaktion

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
[h=3]AVID wirbelt mit einer spektakulären Frühjahrsaktion den Markt für DAW und Interfaces durcheinander! Kunden werden dazu aufgerufen, ihr altes Audio Interface, egal welche Marke, Zustand oder Kaufpreis, zu einem der AVID Aktionshändler zu bringen und gegen eins der angebotenen Pro Tools Mbox Spar-Bundles einzutauschen. Der Kunde erhält damit die aktuelle Vollversion von Pro Tools zu einem extrem vergünstigten Preis und kommt so in den Genuss des Industriestandards in Sachen DAW. Obendrein erhält man mit der Mbox bzw. Mbox Mini ein USB-Interface der absoluten Spitzenklasse.[/h]
Darüber hinaus nimmt dieses Bundle auch voll an der laufenden AVID Plug-In Promotion teil. Damit erhält der Kunde bei Registrierung zusätzliche, hochwertige Plug-Ins im Wert von 1.140,- Euro! Alle, die bis zum 28.6.2013 an dieser Aktion teilnehmen, erhalten ab sofort auch die Lizenz für die neuste Pro Tools Version 11!

Detaillierte Informationen zur Tauschaktion, Plug-In Promo und über die teilnehmenden Aktionshändler gibt es auf der übersichtlichen Aktions-Website www.protools-promotion.de.

pre_AVID_Mbox_Pressemitteilung.jpg
 
Eigenschaft
 
Also sehe ich das richtig, dass ich jetzt mit meinem M-Audio fast track ultra 8r (welches nur noch Probleme bei mir macht) zum Musicstore in Köln gehen kann, und dort gegen ein Bundle tausche, ohne draufzuzahlen und noch ein Pluginbundle dazu bekomme?


Nachtrag:
OK es gibt nur einen vergünstigten Preis. Das rechnet sich nicht. Ich würde 75 Euro Sparen. Da ist mein Interface aber noch deutlich mehr wert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll ist das Angebot nicht. man bekommt es für 75 Euro weniger. Wenn ich jetzt mein Interface separat verkaufe, und das Protools + MBox Packet für 599 statt 529 kaufe, würde ich wahrscheinlich immer noch besser wegkommen. Für das Interface würde ich definitiv noch mehr als 75 Euro bekommen.
also Extrem vergünstigt sieht für mich anders aus. Aber das scheint Avid in einer anderen Welt zu leben. Für die ist ja auch Clip Gain ein hoch innovatives Feature. Hat bisher noch keine andere DAW:ugly:
 
Also die Seite mit dem Audiointerface zurück bringen finde ich irgendwie nicht?

Falls das stimmt würd ichs sofort machen :)

Mal was anderes... Gibts wirklich keinen einzigen Avid Händler in der Schweiz?!
 
Du musst oben auf Promotions und dann auf Protools/Mbox Spar Bundles gehen.
Das Angebot als solches ist fair, wenn man bedenkt noch eine Lizenz für PT 11 und das Pluginbundle zu bekommen. Die Sache mit dem Interfacetausch lohnt sich nur, wenn man den totalen Schrott, der am besten noch kaputt ist, abgibt.
 
Och mensch ich dachte echt schon das wär so ne tolle Aktion. Denn 75 Euro günstiger für ne Soundkarte ist echt nicht "extrem vergünstigt". Besonders wenn man die Versandkosten aus der Schweiz nach DE noch dazu rechnen muss :rofl:

Wobei das Bundle ja schon ohne die Rückgabeaktion ziemlich okey ist. Da ich mir eh ein Pro Tools kaufen wollte schlag ich vielleicht zu.
Schade gibts keinen Vertrieb in der Schweiz.

Kennt jemand die Plugs? Lohnen die sich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben