Hey
danke für die antworten
Also, ich hab das Topteil schon angespielt.. auf der Box die ich auch hab. Eine
Fame Ecoline GN412A
Der Amp hat mit eigentlich auch gefallen.. aber ich bin unerfahren in sachen Sound.
Was mich preislich anspricht ist der Engl Screamer als Topteil. Klar, ich muss um einiges mehr sparen aber wenn er gut ist. Ich werd den nächste Woche mal anspielen gehn.
Spielen tu ich akustisches wie auch Rock und ein wenig Metal.
Grenday, Simple Plan, Onkelz, Evanescence, Fuel, Stone Sour (Through Glass wegen dem Akkustik Part) und so ähnliche sachen halt.. überwiegend im Rock gelegen.
Ich wollt eigentlich den Amp so haben, das ich mein Multitretter (Digitech RP80) nicht mehr nutzen muss.. wenn es jetzt für ein bissl chorus und hall sein muss.. gut das geht ja noch aber ich wollt keine zerre oder so benutzen müssen..
Band hab ich leider noch keine. Hab wenig Kontakte und in Dortmund hört man nicht viel von suchenden Band i.wie..
Hab aber vor dann auch in Band und auf Bühne zu spielen.. sonst würde mir mein Cube30X reichen (der im moment an der Famebox angeschlossen ist

)
Ich glaub das beantwortet erstmal alles und hilft vllt nochmal weiter..
Ich würd.. wenns sich lohnt auch über 1000 euro ausgeben.. würde aber gern drunter bleiben (wie beim Engl Screamer)
Greetz und vielen dank nochmal