Awards

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
und ihr beobachtet ernsthaft ob einer da immer kompetente antworten gibt oder nich???? warum hat dann ray einen und nich fischi??? also OBWOHL ich webniger drauf achte, ist das der einzigste der mir (im gitarrenforum) sehr positiv auffällt .... und vor allem scheint sich da jemand (wie ein anderes zitat lautet!): "nen sherrif draus zu machen!!"
 
Hi Schwammkopf,

wenn uns ein User auffällt oder wir von einem anderen User einen
Vorschlag bekommen, wird das im Gremium geprüft.

Man kann sich alle Postings von dem jeweiligen User anzeigen lassen.

Wenn Du das im Falle von Ray mal machen würdest, dann währe Deine
Frage eigentlich überflüssig. ;)

Das kannst Du oben bei suchen mal testen.

Was die Sache mit dem "Sheriff" angeht, das ist Sache des Gremiums und
wird hier nicht weiter erörtert, genau wie beim HCA.
 
Schwammkopf schrieb:
und ihr beobachtet ernsthaft ob einer da immer kompetente antworten gibt oder nich???? warum hat dann ray einen und nich fischi???

Was Fischi angeht, sprichst du mir da aus der Seele. Und das nicht nur aufgrund des Inhaltes, sondern auch seinem sachlichen Schreibstil.
 
...dann werden wir uns den Fischi mal anschauen, denke ich...

Jens
 
Für den würde ich auch stimmen. Der hat's echt verdient.
 
JSX schrieb:
wenn uns ein User auffällt oder wir von einem anderen User einen Vorschlag bekommen, wird das im Gremium geprüft.

Vielleicht sollte man die Sache mit den HCAs überdenken.

Ich bemüh mich, halbwegs vernünftige Antworten zu geben, die v.a. Anfängern helfen können. Sprich, ich versuche althergebrachte Klischees (Epi ist scheisse, Epi ist toll, kauf die boss keine RG, doch kauf dir eine! Singlecoils können nicht verzerren, Humbucker sind muffig, EMGs sind steril, Hälse verziehen sich, wenn man 5 Minuten die Saiten abnimmt....etc.pp) zu unterwandern. Das hat für mich u.U mehr mit Kompetenz zu tun, als wenn man z.B. auf einem Gebiet extrem viel Ahnung hat.

Zum anderen gibts Gebiete, ich denen ich herzlich wenig Ahnung habe, z.B. Boxen. Also sag ich dazu nicht viel, denn auch Schweigen kann kompetent sein. ;-)

Last but not least versuche ich bei Streitigkeiten (ich sag nur Kirk Hammet und das One Solo) halbwegs vernünftig und sachlich einen Mittelweg zu finden, sprich Anerkennung für Leistung zu zeigen, aber gleichzeitig vorzuschlagen, vielleicht mal einen Gang zurückzuschalten.

In 10 Jahren FIDO hat diese Art der Diskussion sich immer ausgezahlt, also denke ich nicht, dass sie falsch ist.

Ich hab aber kein Problem damit, wenn die sache mit den HCAs wieder neu aufgerollt oder auf Eis gelegt wird. Hier gehts ja nicht um Uni-Diplome oder nen Nobelpreis.....sooooooooo wichtig isses dann auch wieder nicht. :)
 
Hi Leute,

grundsätzlich werden Vorschläge für HCA nur an die Mods per PM
geschickt.

Diskutiert wird das im Gremium und nicht öffentlich.

Also bitte keine weiteren Abstimmungen mehr hier im Forum.

Danke.
 
Um das Ganze zum Abschluß ein wenig deutlicher zu machen, es kommt nicht nur auf die qualivizierten Posting´s an, wichtig ist auch ein umgängliches Allgemein Verhalten !

Das heißt wenn ein User zwar viele gute Tipp´s gibt er sich damit zum HCA Anwärter macht, aber auf der anderen Seite sich mit anderen Usern auf unschöne Art fetzt, dann kickt der Betreffende sich trotz seines Wissens wieder raus !

Diese ist eine allgemein gültige Aussage, sie zielt nicht auf bestimmte User ab, das gilt für Alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben