awes - We Are Leaving

awes
awes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
14.09.11
Beiträge
66
Kekse
57
Hier ist ein Abschiedslied das ich vor ein paar Monaten geschrieben habe.
Es ist bewusst kurz, vielleicht zu kurz, aber genau solche und andere Fragen sind ja der Grund warum ich meine Lieder hier poste :)
Ich wäre sehr erfreut über Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hier eine Antwort:
Mein erster Eindruck von dem Lied ist, dass es ein bisschen wirr ist. Auf jeden Fall sind einzelne schöne Melodien drin. Aber mir fehlen auch hier die Pausen, damit man einzelne Abschnitte besser auf sich wirken lassen kann. Öfter mal ne Break oder einfach mal ein Takt instrumental ...
Es hört sich noch sehr unfertig an, ein bisschen wie schnell mal runtergespielt. Ein wenig hastig. Halt eine Idee ...
Der Nachteil daran ist, wenn alles so schnell hintereinander weg geht, dann hat man keine Zeit sich mit dem Text zu beschäftigen. Und der klingt zumindest so, als würde er sehr frei von der Seele kommen.

Aber ich finde, wenn du die einzelnen Parts ein wenig mehr separieren würdest, ein wenig mehr Ruhe reinbringen würdest könnte man sich das anhören.

Lg, Hummel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben