M
Merkurius
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.06
- Kekse
- 0
Ich habe mir jetzt auch das Ax gekauft ich bin echt zufrieden damit allerdings habe ich in einem Video auf der Korg Website gesehen, dass man angeblich Währen man vom Aufnahmemodus etwas in Schleife abspielt den Effektkanal ändern kann in der Anleitung steht allerdings das Gegenteil und ich weis auch net wie ich es anstellen soll bitte um hilfe!
Außerdem krieg ich das Umschalten vom selbstbastelmodus in den Vorprogrammiert modus nicht ich weis nicht wie es gehen soll da soll es doch einen kanal geben in dem man nichts ändern kann so hab ich das verstanden ist ja nicht so einfach bei der Bedienungsanleitung wie komm ich da nun hin :screwy:
Das scheint wirklich nicht zu klappen schon eine Frechheit wenn man in nem Verkaufsvideo falsche Sachen verbreitet die nicht klappen...aber evtl gehts ja doch!
Die Betreibsanleitung ist ja grausam übersetzt^^
Danke schonmal
Außerdem krieg ich das Umschalten vom selbstbastelmodus in den Vorprogrammiert modus nicht ich weis nicht wie es gehen soll da soll es doch einen kanal geben in dem man nichts ändern kann so hab ich das verstanden ist ja nicht so einfach bei der Bedienungsanleitung wie komm ich da nun hin :screwy:
Das scheint wirklich nicht zu klappen schon eine Frechheit wenn man in nem Verkaufsvideo falsche Sachen verbreitet die nicht klappen...aber evtl gehts ja doch!
Die Betreibsanleitung ist ja grausam übersetzt^^
Danke schonmal
- Eigenschaft