AXESS GRX4 Router/Switcher

  • Ersteller miles-smiles
  • Erstellt am
M
miles-smiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
20.03.04
Beiträge
39
Kekse
0
Sicherlich kennt ihr dieses Teil von Axess Electronics zum routen und switchen von Bodentretern, aber vielleicht kann mir irgendjemand einen Hersteller nennen, der ein ähnliches Gerät herstellt, dass auch in Deutschland zu bekommen ist...würde mich über antworten freuen...
 
Eigenschaft
 
DMC (Voodoolabs) bietet den Guitar Switcher, der ist z.B. bei Musik-Schmidt in FfM erhaeltlich. Dann gibt es noch von T.Rex das MAC, erhaeltlich bei Musik Produktiv.

Allerdings hat das Voodoolab den Nachteil das du ein MIDI-Board wie das von DMC oder das Rocktron All Access benoetigst, da es nur auf CC#s reagiert (jede Loop wird mit CC#s geschaltet, PC#s versteht das Teil leider (noch) nicht).
 
Axess bekommst auch in A oder D ... musst halt direkt von Kanada böställen:

you're welcome, pricing is as follows;

$220usd grx4
$ 50usd ups expedited


Das war die Antwort auf meine Anfrage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben