Axis A Pedale, brauche Inbus Schlüssel in 1,5

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Habe mir letztens von Axis die A Pedale geholt. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich die Winkel der Beater nicht verändern kann, weil mir ein Inbus Schlüssel in in der Größe zwischen 1 und 2 fehlt, also 1,5. Ich schätze mal dass die Amis andere Maße haben. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich weiterkomme mit meinem Problem?
 
Eigenschaft
 
Die dürften Zoll-Maße haben, also z.B. 1/16", 1/8", 3/16", ... 1/16" ist etwa 1,6mm; dürfte also das sein, was du brauchst. Frag einfach mal im gut sortierten Bauhandel, ob sie Inbus in Zoll-Maßen da haben.
 
Danke Puncher, damit hast du mir ein wenig weitergeholfen, werde morgen mal zum Bauhaus fahren.
 
Hi,

Du brauchst auf jeden Fall Innensechskant in Zollmaßen, insgesamt sind bei den Axis Pedalen 7 Stck. dabei. Falls Du im Baumarkt keine bekommen solltest, probiers mal bei irgend einem Mechaniker der Flugzeuge oder bei einer KFZ-Werkstatt die z.B. Dodge, Pontiac, etc. reparieren. die haben sowas.
 
...oder beim freundlichen Harley-Schrauber um die Ecke...:cool:
 
Du brauchst auf jeden Fall Innensechskant in Zollmaßen, insgesamt sind bei den Axis Pedalen 7 Stck. dabei.

Lol, bei mir war sage und schreibe 1 Inbus Schlüssel dabei(Die Vorbesitzer haben die anderen wohl verschlampt). Naja im Bauhaus gabs keine Zwischengrößen, ich probiers morgen mal beim Eisen-Häß.
 
Mir faellt das Wort dafür gerade nicht ein, aber es gibt Schraubenzieher und Inbusse in Zwischengrößen, die für abgenutzte Gewinde sind, schau mal danach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben