Axis percussion a-702 doppelpedal

von elsancho, 29.10.08.

  1. elsancho

    elsancho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    1.03.09
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Konstanz
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.10.08   #1
    Ja.... Dieses Pedal einer recht ungewöhnlichen Bauart soll ja unglaublich schnell, unglaublich leicht und definitiv unglaublich teuer sein. Ich finde, dass es voll nach Nu-Metal aussieht. xD Was haltet ihr von dem Teil? Habt ihr möglicherweise sogar schonmal selbst drauf gespielt?
     
  2. Tobbi1992

    Tobbi1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    143
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.08   #2
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.807
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Kekse:
    662
    Erstellt: 29.10.08   #3
    wenn man sich nur die shortboard version holt,kann man sich auch grad die von yamaha mit direktantrieb holen. die kostet dann halt 300 euro weniger. https://www.thomann.de/de/yamaha_dfp9410_doppelpedal.htm

    axis finde ich aber eh irgendwie blöd. mit so direktantriebteilen die nur für schnell da sind,ist man meiner meinung nach ziemlich eingeschränkt.
     
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    15.05.19
    Beiträge:
    3.277
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 29.10.08   #4
    ...damit kann man aber auch langsam spielen, wenn man nur will:D
     
  5. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.807
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Kekse:
    662
    Erstellt: 29.10.08   #5
    das ist mir schon klar ;) nur ich persönlich finde den direktantrieb kann man nicht so gu kontrollieren wie z.b. ne kette ;)
     
  6. XROL

    XROL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.10.08   #6
    Rein interessehalber,warum?
     
Die Seite wird geladen...

mapping