Axis percussion a-702 doppelpedal

  • Ersteller elsancho
  • Erstellt am
elsancho
elsancho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.09
Registriert
11.01.09
Beiträge
98
Kekse
51
Ort
Konstanz
Ja.... Dieses Pedal einer recht ungewöhnlichen Bauart soll ja unglaublich schnell, unglaublich leicht und definitiv unglaublich teuer sein. Ich finde, dass es voll nach Nu-Metal aussieht. xD Was haltet ihr von dem Teil? Habt ihr möglicherweise sogar schonmal selbst drauf gespielt?
 
Eigenschaft
 
wenn man sich nur die shortboard version holt,kann man sich auch grad die von yamaha mit direktantrieb holen. die kostet dann halt 300 euro weniger. https://www.thomann.de/de/yamaha_dfp9410_doppelpedal.htm

axis finde ich aber eh irgendwie blöd. mit so direktantriebteilen die nur für schnell da sind,ist man meiner meinung nach ziemlich eingeschränkt.
 
das ist mir schon klar ;) nur ich persönlich finde den direktantrieb kann man nicht so gu kontrollieren wie z.b. ne kette ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben