Axis percussion apashb a-sonic hammer beater

totales scheiß dingen!
keine power und kein bums dahinter!
und wirklich sehr zerbrechlich und mega leicht!
und dafür noch überteuert! bloß nicht kaufen!
ich empfehle dir von pearl den quad-beater!

;)
 
die beater waren bei meiner AXIS longboard auch dabei.

kann damit aber überhaupt nicht spielen, sind mir zu kopflastig. spiel stattdessen mit den iron-cobra beatern an meiner axis. die sind perfekt!
 
Iron Cobra Rubber Beater auf ner Preis/Leistung unschlagbaren Pearl P122.

:)

Die Axis Beater sollen eigentlich schwer sein, auf jeden Fall sind sie unhandlich, wie man schon bei Thomann sieht. ;)


IC Rubber - solang du sie nicht zum Schmelzen bringst, ist das die beste Wahl für einen knackigen, punchigen Sound und ein weiches Spielgefühl.
 
Bitte was?

Bist du etwa auch son George-Kollias Beater-Melter? ^^

Bei ihm schmolzen die Teile wirklich, waren deformiert und blieben halt auch am Fell kleben.

Du hast doch nicht irgendwelchen improvisierten Tapescheiß auf deine Kick geklebt? :p

Eine letzte Alternative wäre ein Iron Cobra Holzbeater kombiniert mit (sollte man für Metal eh immer dran haben find ich) nem Remo Patch auf dem Schlagfell, oder? Was meinst du?
 
Ich hab auch einen Falam von Remo auf m Fell und die Iron Cobra Rubber Beater und bei mir sind die auch geschmoltzen..

Sobald man da ein bisschen schneller spielt und dann auch noch länger als ne halbe Stunde oder so ist das schnell passiert!
 
Tja, ick hab Rubber Cobras mit Wasserkühlung.
cool.gif
 
Bitte was?

Bist du etwa auch son George-Kollias Beater-Melter? ^^

Bei ihm schmolzen die Teile wirklich, waren deformiert und blieben halt auch am Fell kleben.

Du hast doch nicht irgendwelchen improvisierten Tapescheiß auf deine Kick geklebt? :p

Eine letzte Alternative wäre ein Iron Cobra Holzbeater kombiniert mit (sollte man für Metal eh immer dran haben find ich) nem Remo Patch auf dem Schlagfell, oder? Was meinst du?

nein ich hab kein tape auf meine bass geklebt! :p aber diese rubber dinger sind für double-bass spieler völlig ungeeignet. holz hab ich noch nicht probiert, stell ich mir aber sehr kopflastig vor wegen dem gewicht.

und ein falam-slam ist sicher nicht verkehrt um die lebensdauer eines bassdrum-fells zu verlängern. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben