Axon NGC 60

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit diesem inzwischen 11 Jahre altem Gerät? Ist das Tracking mit aktuellen Geräten vergleichbar?

Läuft das Gerät auch mit dem aktuellen Roland GK3? Hat vielleicht jemand gerade einen Midi-Pickup für nen kleinen Preis abzugeben?

nen schönen Gruß,
Matthias
 
Eigenschaft
 
Das NGC 60 wurde von Axon gebaut, und ist mit dem GK2 und auch dem GK3a kompatibel.
 
Das NGC 60 wurde von Axon gebaut, und ist mit dem GK2 und auch dem GK3a kompatibel.

Mea Culpa... natürlich wurde das NGC-60 von axon gebaut... :eek:

ich hatte diese Frage vorher schon einmal geschrieben... nur leider hatte da das Board Probleme.
Beim ersten Text war definitiv noch alles in Ordnung (von wegen Axon/Roland)
Ich hätte wohl etwas mehr Zeit in das Schreiben des neuen Textes investieren sollen
:redface:

kann ein Mod vielleicht den titel ändern?[danke@lenny)

nen schönen Gruß,
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben