Axys Source Subwoofer - Hochständerflansch ergänzen

  • Ersteller Louis90
  • Erstellt am
L
Louis90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
26.04.10
Beiträge
115
Kekse
243
Hi Leute,

ich habe mal wieder eine frage und zwar,

kann ich in die Subwoofer von meinem Axys Source System ohne Probleme einen Hochständerflansch ergänzen oder stimmt dann das Volumen nicht mehr?

Gruß

Louis90
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen - so eilig kann's ja wohl nicht sein, oder?
da sich das Volumen der Box vermutlich nur um ca. 0,x% verringern dürfte, wäre dieser Eingriff bei Verwendung eine handelsüblichen Hochständerflansch als völlig bedenkenlos einzuschätzen... ;)
 
danke für die Antwort...:)
 
des weiteren gibt's Befestigungsplatten mit M20 Gewinde, die haben nur eine Fräßtiefe von 6mm für die Platte selber und 21mm für den Teil der die M20 Mutter beherbergt.
 
HI Louis,

wenn du auf der AXYS Webseite schaust, kannst du auch bei den aktuellen Systemen die Option auf die von humi erwähnte M20 Befestigungsplatte finden.
Die werden als Option angeboten, bzw. sind bei den einzel-Subs verbaut.

Und wie stuhlgang zurecht anmerkte, ist die Volumenänderung wirklich vernachlässigbar.
 
Ich habe jetzt einfach einen K&M Flansch eingebaut, konnte bisher auch noch keinen Unterschied merken.

Ich sag mal bei dem kleinen Durchmesser und wenn man noch die Holzdicke abzieht, hat man ja auch nur minimal platz eingenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben