Aynsley Lister Lessons als Video, PDF etc.

  • Ersteller Winchester
  • Erstellt am
Winchester
Winchester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.06.09
Beiträge
202
Kekse
906
Ort
Ibbenbüren/Westf.
Hallo,

ich suche Lektionen/Lessons (als Video, DVD, PDF, Zeitschriftenartikel) von Aynsley Lister. In der Ausgabe Guitar 06/09 soll wohl was drin gewesen sein. Hat die jemand zufällig für mich?
Und per ggogle findet man wohl Hinweise, dass in englischen Gitarrenzeitschriften schon mal Video-Lessons (Tuitions) und/oder PDF-Dateien drüber gab.
Aber mehr konnte ich auch nicht rausfinden.
Hat jemand da einen Tipp oder was anderes brauchbares für mich?

Sollte das hier im falschen Bereich sein bitte kurz Bescheid sagen oder in den richtigen verschieben. Danke.

Danke und Gruß,
Axel
 
Eigenschaft
 
Ich habe diesen Mann übrigens vor 2 Wochen live gesehen. Ich muss sagen, ich bin nicht unbedingt der Blueser (mein Onkel hat mich überredet), aber der Mann ist sein Geld echt wert und mittlerweile eine riesen Inspiration für mich. Ein echt cooler und vorallem futuristischer Blues-Gitarrist, der es durchaus versteht, mit seinem Instrument ne ganz eigene Sprache zu sprechen.

Ich habe die Guitar-Hefte zuhause gesammelt und werde mal in der 06/09 Ausgabe nachschauen, ob was drin ist, vorrausgesetzt ich finde sie ;)

Gruß Patrick
 
Danke Patrick, das wäre prima.
Ich hatte ihn letzten Samstag live gesehen und bin echt beeindruckt von seinem Gitarrenspiel.
 
Ja der hat echt richtig was drauf.
Also ich habs gefunden und es ist auch ein echt geschmackvoller Workshop von Aynslay drin. Wenn du willst, kann ich dir das irgendwie zukommen lassen
 
Im Englischen "Guitar Techniques" Magazin war in der ersten Jahreshälfte 2009 mal ein dreiteiliger Workshop (über drei Ausgaben) mit Videos usw.
 
Jau , das hatte ich auch per ggogle geshen. Leider finde ich auf deren Homepage keine Möglichkeit an so alte Ausgaben zu kommen und eine email-Adresse, um nachzufragen, hatte ich dort auch nicht gefunden.
 
Hmm stimmt. Man kann leider nur Ausgaben nachkaufen die maximal ein halbes Jahr zurückliegen. Vielleicht gebraucht? Bei Ebay verkauft zumindest gerade einer die CD zu der Ausgabe, die den dritten Teil beinhaltet (es sind die Ausgaben 164/165/166):
http://www.ebay.de/itm/Guitar-Techniques-Sting-CD-2009-musicradar-Neu-/280729817716

Oder hier, alle drei Ausgaben aus GB vom selben Verkäufer!
http://www.ebay.de/itm/SANTANA-JOHN...echniques-CD-No-164-Spring-2009-/130692940930

http://www.ebay.de/itm/DREAM-THEATE...itar-Techniques-CD-165-May-2009-/400296236950

http://www.ebay.de/itm/STING-JOHN-M...-Techniques-CD-No-166-June-2009-/130692943714
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben