B.C. Rich Beast mal ausprobieren

  • Ersteller Multiflare
  • Erstellt am
M
Multiflare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.12
Registriert
06.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo
ich haben die Gelegenheit günstig eine BC Rich Beast zu erstehen aber leider steht der am Bodensee, so dass ich ihn nich testen kann. Da ich so ein Instrument leider noch nie in den Händen hatte, suche ich einen Bassisten, der den Bass zu Hause hat und wo ich ihn mir mal umhängen und probespielen könnte. Am liebsten im Großraum Bielefeld
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 
Eigenschaft
 
Hab im falschen Thread gepostet, sorry!
 
Mhm,Musik Produktiv in Ibbenbüren?Ist zwar noch ein Stück,aber da bin ich mir recht sicher dass die son Ding haben.Sonst vllt mal in Münster gucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben