B.c. Rich Warlock Master

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
naja... so günstig wie die immer weggehn... also gebraucht ^^

vllt bekommt man ja in paar monaten eine für 500 etc bei ebay, vorstellen könnt ichs mir ^^
 
Kann es auch kaum erwarten die mal zu spielen. Ich bin mir nicht so sicher ob die so günstig bei Ebay sein werden. Sind ja doch immerhin Customs, wenn auch keine USA, so immerhin europäische.
Hoffentlich werden auch die Mockingbrid und die Bich in Europa vertrieben. Bis jetzt habe ich überall nur die Warlock gefunden.
 
Die Warlocks haben sich zu damaliger Zeit durch ihre unheimlich starke Kopflastigkeit ausgezeichnet. Auf jeden Fall mal im stehen probespielen!!!
 
Die Warlocks haben sich zu damaliger Zeit durch ihre unheimlich starke Kopflastigkeit ausgezeichnet. Auf jeden Fall mal im stehen probespielen!!!

Meine ist keineswegs Kopflastig. Aber oft sind die Gurtpins falsch positioniert, der einzig wirkliche Schwachpunkt von BC Rich. Aber wenn Du die Pins Stirnseitig und nicht wie bei BC Rich üblich auf der Rückseite montierst, hebst Du die Kopflastigkeit auf. Nur hast Du dann 2 offene Bohrlöcher.......aber auch das lässt sich beheben.
 
meine warlock ist auch überhaupt nicht kopflastig!
ich hab eine schraube von der halsplatte abgeschraubt und gurtbin rangemacht,so ist sie nicht kpflastig,und breiten gurt :)


und sonst einfach den hals höher und die Warlock zwischen deinen Fuß,sieht sehr geil aus,wie ich finde :)

und spielt sich gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben