BC Rich Warlock Master Calibre

Raph84
Raph84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
09.04.08
Beiträge
27
Kekse
121
Hallo,

Wollte fragen ob schon jemad die Gitarre getested hat und wie SPielt sie sich und wie schauts mit der verarbeitungsqualität aus. Hat jemad die Rockfield Mafia pickups schon einmal getestet ?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Wollte DIe Warlock NJ Deluxe bestellen sieht hammer aus(bindings) EMG's Orignal floyd rose aber die Lieferzeit war für Oktober 2008 angekündigt daher hab ich mich für die Caliber entschieden.
 
Hab sie letztens mal kurz trocken angespielt, allerdings nicht lange genug um eine fundiertes Urteil abgeben zu können.
Verarbeitung und Bespielbarkeit waren auf den ersten Blick 1A. Kann sie leider nicht mit den USA BC Riches vergleichen, da ich noch keine davon in die Hand bekommen hab. Aber den billigeren Modellen war sie definitv überlegen. Konnte durchaus mit dem Rest, den ich in der Hand hatte mithalten (Framus, Caparison, ESP, Ibanez Prestige). Sie klang trocken sehr fett allerdings auch ein wenig dumpf. Am Amp kann das natürlich komplett anders aussehen. Dafür hatte ich aber damals keine Zeit, da meine Präferenzen wo anders lagen.

Das ist wirklich nur ein erster Eindruck, hatte sie nur mal 3 Minuten vom Halter genommen und dann wieder weggehängt. Aber mein Eindruck war überraschend positiv.
 
Hallo,

Danke für die infos. Hatte mal ne NJ Beast aber der Licensed Floyd rose war shei*e und verarbeitung nicht so toll. Hoffe die Gitarre ist top den sonst ist sie für das Geld zu teuer weil "nur" nato body und rockfield pickups.

Bin mal gespannt. Werd schreiben sobald ich sie habe. :D
 
hast du die schon? dann weißte doch wie se is o_O

egal, ich fand se übelst geil
sound kann ich nich wirklich beurteilen (an nem engl gespielt, klang natürlich geil :redface: )
aber die bespielbarkeit war wirklich 1a, stellt sogar die ltd wh 600 (diese cob gitte da xD) von ner freundin weit in den schatten (subjektiv)

also das geld isse auf jeden fall wert find ich :D
 
Nein habe sie betellt ... --> blind sozusagen konnte niegends eine antesten. und es dauert noch bis MAi bis sie geliefert wird voraussichtlich.

Die LTD WH 600 mag ich nicht. Hab zwar die Edwards version mit booster gespielt ist noch ein bischen besser aber ich mag des finish vom hals nicht. Ist vielecht auch gewéhnungsaceh aber irgendwie bleib ich dran kleben an diesem satin finish.
 
ganz feines schmirgelpapier schafft abhilfe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben