BC Rich Warlock Master Euro

  • Ersteller Der Necroripper
  • Erstellt am
klar, black metal spielen kannste auf jeden fall.
aber, wem's gefällt...? ich würd da auch eher zu
ner Jackson tendieren.
die passt eher zu anderen metal arten
 
bis jetzt hab ich nur nen frontman 15G verstärker
will aber eventuell auf den sparen:
https://www.thomann.de/de/marshall_jvm410c.htm

ich denk mal der is net schlecht
könnte zwar dauern, aber ich find ne neue klampfe n bisschen wichtiger als n neuen verstärker

Er ist sehr gut, aber in UK kannst ihn für viel weniger Geld kaufen, z.B. hier:

http://www.nevadamusic.co.uk/Guitars/Electric_Guitars/Amps/Amps/sc1066/p331.aspx

Da sparst schon gut 500€ im Vergleich und da es EU ist zahlst auch kein Zoll etc.
 
Krass, dass es so ein Unterschied ist....und es sind keine 500 sonder n 736€ die man spart...wo man sich ja shcon wieder ne ordentliche Klampe von holen kann....echt übel o_O
 
Naja, genau habe ich's jetzt nicht ausgerechnet :) Noch billigere Läden findet man auch mit etwas lust am Googeln, also bei Marshalls und Laneys kann man echt bis zur Halfte sparen bei einer Bestellung direkt aus UK.
 
Warum das so ist, braucht man sich bei der Herkunft der beiden Firmen eigentlich nicht zu wundern oder gibts es dafür tatsächlich einen anderen Grund?
 
Klar, die sind ja beide aus UK und die findet man dort auch an jeder Ecke. Unsere Läden müssen die Kisten importieren, durch drei Hände bearbeiten, Gehälter, Lagerung, Transport zahlen etc., logisch dass da noch einiges drauf kommt. Großartig andere Gründe wären mir jetzt nicht bekannt.
 
Klar, die sind ja beide aus UK und die findet man dort auch an jeder Ecke. Unsere Läden müssen die Kisten importieren, durch drei Hände bearbeiten, Gehälter, Lagerung, Transport zahlen etc., logisch dass da noch einiges drauf kommt. Großartig andere Gründe wären mir jetzt nicht bekannt.

Muss ich die Amps dann irgendwie umbauen oder haben die Engländer auch 220V und 50hz?
 
Hmm, stimmt eigentlich, daran habe ich nicht gedacht. Ich glaube bei manchen Marshalls kann man das einfach umschalten auf der Rückseite? Bei vielen anderen Amps geht das jedenfalls.
 
spart man da wirklich so viel?
immerhin hat UK noch pfund und keine euros, wie siehtsn da mit der umrechnung aus?
 
Aktuell ist 1 Pfund etwa 1,34€. Und ja, man kann wirklich so viel sparen, vorausgesetzt das mit der Netzspannung klappt.
 
ja das klappt (bin grad in UK), aber man braucht einen Adapter (da die etwas andere Steckerform haben).
 
es gibt aber kaum UK-online shops die nach österreich oder deutschland versenden
 
ja das klappt (bin grad in UK), aber man braucht einen Adapter (da die etwas andere Steckerform haben).

Also, jetzt weißt dann wie Du etwas verdienen kannst ;) Bringst ein paar mit und vercheckst die hier :D
 
nato ist ein eigenes aber sehr klangaktives holz, es ist auch in höhren preissegmenten zu finden... es kommt immernoch auf die qualität des holzes an und nicht auf die gattung des ehem. baumes, nach sowas zu urteilen is - naja - bau dir ne mahagoni schubladenkommode ;).

blackmetal stellt glaub seit jeher die geringsten ansprüche an das equipment. richtiger blackmetal zumindest und kein solch emothic-evil zeugs.

die euro warlock ist ein sehr feines gerät und die firma hat in den letzten jahren was preis/value angeht echt dick zugenommen.
 
Tut mir leid diesen THread noch mal auszugraveb, aber kann mir jemand sagen wo in Europa die Gitarre gebaut wird?! Habe bei Google einfach noch nichts darüber gefunden! Nur dass sie halt in Europa gebaut wird..
 
Tut mir leid diesen THread noch mal auszugraveb, aber kann mir jemand sagen wo in Europa die Gitarre gebaut wird?! Habe bei Google einfach noch nichts darüber gefunden! Nur dass sie halt in Europa gebaut wird..

Meine gelesen zu haben, dass sie in Polen gefertigt wird. Bin mir aber nicht sicher...!
 
In einem Youtube-Video steht, dass sie in Tschechien gebaut werden. Aber euch vertrau ich irgendwie mehr xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben