B.C.Rich Warlock NJ Bass 5-Saiter ---> Erfahrung? gut? finger weg?

@ KiddieKoRn: Da hasse Recht!

Ich hab den Ibanez GSR 200 (255,-) und wie schon gesagt den Ibanez SR 505 BM (659,-)
und muss sagen, dass neim teuren wie beim billigen kein einziger Mängel zu beklagen ist!
Das sind Hammer Instrumente mit einem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis. Den K5 Hatte ich auch schonmal in der Hand und der bestätigt das nur noch. Zu Yamaha kann ich nich soviel sagen, da ich noch nie einen hatte, aber ich bin mir sicher, dass der Name "Yamaha" nich so gross wäre wenn es bei den Instrumenten grosse Qualitätsschwankungen oder generell Mängel gäbe.

Und jetzt nochmal BTT:

Der BC RICH NJ Warlock 5 hat mir alles in allem zwar ganz gut gefallen, aber n paar Sachen waren schon zu beklagen:

- Kopflastig
- Bünde schnarren
- der EQ (3-band) ließ einem nich viel Möglichkeiten

Meine Empfehlung wäre die Finger vom BC Rich zu lassen und sich direkt ein vernünftiger Instrument anzuschaffen!
 
Ich habe den Bc Rich Warlock beiseite geschaffen in meiner Liste und bin nun auf den Warwick Rockbass Vampyre mit 5 saiten umgesprungen. Sieht genauso gut aus und , euren Posts nach zu urteilen, is die bass besser als die Bc Rich.

Ich denke ich werde diese Bass mal anspielen und sie dann kaufen, wenn sie mir gefällt!
 
Und nochmal zum Schluss...

BASS IST MASKULINUM!!!

Is nur n gut gemeinter Rat ;-)
 
@ ibanez 4 ever: ich danke dir für den rat...ich vertausch immer alles;)

Naja danke für eure hilfe!
 
Wieso hab ich das Gefühl, dass jeder den Warlock kennt, aber keiner ihn mag <.<
 
Hmmm...ich hab ihn mal angespielt, gefiel mi, aber der Ltd F-104 is mehr als 100 euro billiger und viieel besser. Kann ich dir auch empfehlen, hat ne Heavy Form und die Esp Humbucker hauen gut inne kacke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben