B&G Little Sister, Frage an Besitzer

Nö warum? Du kannst halt auch das "Private Build" Zeug draufschrauben, weil es "kompatibel" ist.
Machen wohl auch nicht wenige.

Aber egal wie, einfach so brechen darf das natürlich so nicht. Wobei das ja auch erstmal ganz problemlos ersetzt wurde.
Die Crossroads, die ich in den Händen hatte, waren schon ansonsten recht gut gemacht.

Ja, stimmt schon, bedeutet im Kontext halt - durch unsere Brass Hardware klingt es wie der Prototyp, musst Du aber extra kaufen -
vermittelt aber im ersten Moment den Eindruck, als wenn schon entsprechend ausgestattet wäre, das meinte ich halt mit dem widersprüchlichen.

Aber egal wie, einfach so brechen darf das natürlich so nicht. Wobei das ja auch erstmal ganz problemlos ersetzt wurde
Nee ... ich hab das Teil regulär über einen Händler bestellt und bezahlt (€ 35). Bisschen Kulanz sei nicht möglich.
Die eingangs beschriebene Problematik ist mir erst bei der Montage des neuen Teils aufgefallen, als das Teil durch den Saitenzug schon nur leicht gespannt schon wieder hochgebogen wurde.

Wäre dann ja interessant wieviel das Original aus Messing kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Tailbar mit Trem kostet 279,00
Ohne, schätze ich mal irgendwas zwischen 150,00 und 200,00.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben