B.O.R.R.I.S.-eure neue Lieblingsband

von Stimmbruchjunge, 08.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.02.07   #1
    Ja hier mal unsere adresse: www.myspace.com/myborris .Ich möchte einfach mal eure Meinung zu den Liedern hören und wenn ihr auch bei myspace angemeldet seid dürft ihr uns natürlich auch gerne adden ;)
    Grüße Stimmbruchjunge
     
  2. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.02.07   #2
    Mh hat da garkeiner ne Meinung zu? Muss auch keine gute Kritik sein;)
     
  3. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 12.02.07   #3
    OK - dann sag ich mal ..................:rock: Rock on !

    Na gut - meine Musikrichtung is es zwar nicht aber egal - ihr solltet auf alle fälle am Timing arbeiten und die Gite etwas abwechslungsreicher einsetzen.

    Das wichtigste ist aber das es EUCH SPAß macht und ihr euch weiter entwickelt ! Weiter so ! :great:

    lg,NOMORE
     
  4. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.02.07   #4
    Hey dankeschön ja das mit dem timing is sehr extrem vorallendingen bei Angels dying. Wie findest du/ihr denn den Gesang?
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 15.02.07   #5
    leider garnicht gut. euer sänger singt sehr kraftlos, es passt garnicht zur musik. und leider trifft er auch die töne nicht ganz sauber und "zieht" die stimme immer in die töne rein, wenn du verstehst, wie ich das meine. also, er schiebt den laut in den passenden ton rein, wenn er merkt, dass es nicht ganz passt.

    auch stimmt das timing nicht ganz, er hängt manchmal hinterher.

    hatte euer sänger mal unterricht? vielleicht sollte er mal einfach ein paar stunden nehmen, dass ist nicht teuer.

    das zweite ist der mehr als deutliche deutsche akzent, den haben natürlich die meisten, aber euer sänger spricht einige wörter falsch und vieles sehr sehr deutsch aus.
    auch da kann man einfach ein bisschen aussprache-training machen, falls ihr stundenten seid, an der uni einfach mal den "pronunciation"-kurs besuchen, für schüler gibts sowas bestimmt auch.

    nochmal zum sänger, alle vier stücke fangen mit der gleichen gesangsmelodie und dem gleichen schema an. laut -> leise -> gleiche melodie. vielleicht bringt euch eine andere gesangstechnik auch auf andere melodien.

    in ihrem ersten song zum beispiel, kommt ja im refrain eine zweite stimme dazu (theres no reason). versucht die mal deutlichen höher als die hauptstimme, dann fällt die mehr auf. der sänger bekommt das schon hin, mehr power in die stimme legen!

    den ersten song finde ich von der gitarre und besonders dem wechselspiel zwischen gitarre und bass echt gut, die gitarrenmelodie in der strophe ist echt klasse!

    auch der zweite song mit den "heavy" anfang ist super!

    gibt es euch schon lange?


    poste die songs doch mal im hörproben-forum, oder auch im gesangsforum, da kommen auch echt sinnvollere tipps als meine, von profi-sängern! ;)
     
  6. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 15.02.07   #6
    Hey also unser Sänger fängt jetzt bald mit Unterricht an und die 2te Stimme bin ich also danke für das Lob ;) Ja danke nochmal
    Edit:um mal auf die frage zu antworten also uns gibt es seit Mitte Sommer 2006;)
     
  7. eVerhate

    eVerhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 13.12.07   #7
    Eure Seite gibbet nimmer ^^
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.