B.o.t.h.

1
123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.13
Registriert
12.04.04
Beiträge
399
Kekse
105
Moin,

B.O.T.H. ist eine Rockband in der ein Kollege von mir spielt.
Vor kurzem wurden ein paar Songs online gestellt unter http://www.both-music.de/media.htm . Da mir die Lieder wirklich gefallen will ich sie euch nicht vorenthalten :D .

Mein persönliches Lieblingsstück: I don't care
 
Eigenschaft
 
Schaut denn keiner rein?
 
naja, ich habs mir mal angehoert, so toll find ichs net. es is ganz interessant, aber mehr nich, hat nichts was so im kopf bleibt, finde ich...
 
123 schrieb:
Schaut denn keiner rein?


Mag daran liegen, das der Threadtitel einfach nichtssagend ist, aber auf der anderen Seite auch nicht neugierig macht. Eine schoene Demonstration wieso es Sinn macht einen Thementitel zu vergeben der schon erahnen laesst was einen erwartet ;)
 
Ok, nächstes Mal überlege ich mir was besseres :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben