B3 C3 Volumen-Pedalbelag

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Ich suche schon lange eine Bezugsquelle für diesen geriffelten Gummibelag des B3 (oder allgemein Konsol-) -Pedals. Jetzt gerade mal wieder angestoßen durch eine gleichnamige Frage eines Bekannten an mich. Eine Quelle für diesen Belag in schwarz habe ich, aber eben nicht braun.

Wenn jemand einen Tip hat, würde ich ihn gern entgegennehmen. (Ich meine jetzt nicht die einschlägigen US-Quellen für Hammond-Teile).

Danke und einen schönen heißen Sommertag.
 
Eigenschaft
 
Einen hab ich vielleicht doch noch:
Versuchs mal bei Firmen wie Laukhuff uder bei einer Orgelbaufirma in deiner Nähe. Die Schwelltritte haben bei kirchenorgeln oft solche Beläge, mitunter auch in braun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben