B4II Demo Video mit Tony Monaco...

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
...müsst Ihr Euch anschauen/anhören (möglichst NICHT über PC Piepslautsprecher!). Kaum zu glauben, welchen Sound der Tony Monaco aus der B4II rausholt - ohne Leslie!

http://www.native-instruments.com/index.php?namm06monaco_us

Da beantwortet sich mal wieder die Frage, was wichtiger ist: Üben oder die unendliche Suche nach dem richtigen Equipment....
 
Eigenschaft
 
wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo dazwischen :)
 
Der Junge hat´s wirklich drauf. Und es klingt auch noch gut! Ist die B4 II denn wirklich so viel besser als die B4 I? Hat jemand mal beide A/B verglichen?
 
Der erste Basslauf gefällt mir:D

hmm, aber irgendwie finde ich den Klang bei gehaltenem Einzelton ohne Leslie schon ein bisschen synthetisch.
 
Boogie! schrieb:
Der Junge hat´s wirklich drauf. Und es klingt auch noch gut! Ist die B4 II denn wirklich so viel besser als die B4 I? Hat jemand mal beide A/B verglichen?
Ja. Aber AB Vergleich hab ich nie gemacht. Spiel jetzt nur noch B4 II, aber vielleicht sagt das ja auch was über die Qualität aus. :rolleyes: Zumindest hatte ich nie das Bedürfniss wieder auf die 1te Version umzusteigen.

Im N.I. Forum gibts aber auch Leude die kommen mit der Version Nummer 2 nicht klar, gerade wohl die Röhrensimulation. Was solls.

A/B Vergleich ist auch mit viel Arbeit verbunden, da Presets komplett unterschiedlich sind. Für mich persönlich waren die neuen Features aber der Upgrade wert.

Gruß
Borntob4
 
Mr.Wheely schrieb:
...

Da beantwortet sich mal wieder die Frage, was wichtiger ist: Üben oder die unendliche Suche nach dem richtigen Equipment....

Das bitte nicht zu laut sagen, nachher bekommt das noch mein anderes Ich mit und dann habe ich ein Hobby weniger und muss mehr üben ;)

Gruß
Borntob4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben