B4II Demo Video mit Tony Monaco...

von Mr.Wheely, 03.06.06.

  1. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 03.06.06   #1
    ...müsst Ihr Euch anschauen/anhören (möglichst NICHT über PC Piepslautsprecher!). Kaum zu glauben, welchen Sound der Tony Monaco aus der B4II rausholt - ohne Leslie!

    http://www.native-instruments.com/index.php?namm06monaco_us

    Da beantwortet sich mal wieder die Frage, was wichtiger ist: Üben oder die unendliche Suche nach dem richtigen Equipment....
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 03.06.06   #2
    wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo dazwischen :)
     
  3. Boogie!

    Boogie! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Rosbach bei Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    152
    Erstellt: 03.06.06   #3
    Der Junge hat´s wirklich drauf. Und es klingt auch noch gut! Ist die B4 II denn wirklich so viel besser als die B4 I? Hat jemand mal beide A/B verglichen?
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 03.06.06   #4
    Der erste Basslauf gefällt mir:D

    hmm, aber irgendwie finde ich den Klang bei gehaltenem Einzelton ohne Leslie schon ein bisschen synthetisch.
     
  5. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
    Erstellt: 03.06.06   #5
    Ja. Aber AB Vergleich hab ich nie gemacht. Spiel jetzt nur noch B4 II, aber vielleicht sagt das ja auch was über die Qualität aus. :rolleyes: Zumindest hatte ich nie das Bedürfniss wieder auf die 1te Version umzusteigen.

    Im N.I. Forum gibts aber auch Leude die kommen mit der Version Nummer 2 nicht klar, gerade wohl die Röhrensimulation. Was solls.

    A/B Vergleich ist auch mit viel Arbeit verbunden, da Presets komplett unterschiedlich sind. Für mich persönlich waren die neuen Features aber der Upgrade wert.

    Gruß
    Borntob4
     
  6. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
    Erstellt: 03.06.06   #6
    Das bitte nicht zu laut sagen, nachher bekommt das noch mein anderes Ich mit und dann habe ich ein Hobby weniger und muss mehr üben ;)

    Gruß
    Borntob4
     
Die Seite wird geladen...

mapping