[Baal 1] Dokumentation?

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
Wie genau soll die aussehen?
 
Eigenschaft
 
Was genau meinst du? Erklär es einem dumme Mod bitte :D
 
wenn ich das richtig in erinnerung hab soll doch jeder zu seinem stück ne art "erklärung" schreiben oder wurde das verworfen?!?
 
Wenn ich mich richtig erinnere ging es mehr um die "Materialbeschreibung" - was für ein Bass, was für Saiten, was für 'n Amp, was für Effekte... und wie war das ganze eingestellt.
 
solln wir dafür n sheet machen oder jeder irgendwie nach freiem ermessen?
 
Vielleicht wär ein sheet ganz sinnvoll. Mit ein paar Pflichtangaben wie Bässe, Effekte...also Benutztes Equipment....
 
zu den effekten teils auch zeitangaben. die idee ist, das leute die das hören sich effekte am konkreten Beispiel anhören können!
 
Ich bin der meinung wir sollten erstmal warten wie viele Songs überhaupt rein kommen. Nur nichts überstürzen :D
 
Ich bin der meinung wir sollten erstmal warten wie viele Songs überhaupt rein kommen. Nur nichts überstürzen :D

Was hat das denn mit der Anzahl an Songs zu tun? :redface:
Ausserdem kann man sich so schon rechtzeitig überlegen was man da rein schreibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben